Spabox auf dem TMM14 Bloggertreffen

Spabox unboxing

Hallo meine Lieben,
eine weitere Box durfte auf dem Bloggertreffen verteilt werden. Spabox hat uns 5 Boxen zum ausprobieren geschickt und die möchte ich euch jetzt vorstellen.



Wieder waren die Produkte in der Box von einem grauen Seidenpapier bedeckt und mit einer weißen Schleife umwickelt.


Natürlich konnte ich es auch hier nicht lassen und habe bereits einen Blick hineingeworfen als die Boxen ankamen. Deswegen ist das Papier auf dem Bild bereits gerissen ^^.


Der Inhalt:

Die Formel e.K. - Organicum Shampoo & Conditioner


In dem Sachet waren zwei Proben Shampoo von je ca. 15 ml und seine Probe Conditioner ebenfalls mit 15 ml Inhalt.
Beides ist zu 100% vegan und Tierversuchsfrei.
Das finde ich ganz gut. Allerdings finde ich die Proben etwas klein, um mir ein ausreichendes Bild von der Pflege zu machen.
Trotzdem werde ich es ausprobieren.

Preis: 
Shampoo. 15,90€ / 350 ml
 Spülung: 18,90 € / 350 ml






Taoasis - Mandel Bio-Öl


Ein Basisöl für Aromamassagen und die Pflege. Ich dachte es wäre ein Duftöl. Also klassisch für die Aromalampe. So oder so war und ist das mein Lieblingsprodukt und ich freue mich darauf es auszuprobieren.

Preis: 3,85€ / 10 ml






Seeberger - Balance Fruits 


Das ist wieder was für meinen Schatz und unsere Kleine. Ich denke dass ich auch davon naschen werde aber wegessen werde ich ihnen nichts.
Für die Spabox finde ich die Früchte allerdings etwas befremdlich, da hier in erster Linie Kosmetik- und Pflegeprodukte erwartet habe.

Preis: 2,95€ / 200 g





Dr. Niedermaier - Regulat Beauty - Anti aging lifting Serum


Die guten alten Anti-Aging Produkte. Ja mittlerweile habe auch ich die ein oder andere Falte aber so viele Cremes wie besitze, kann ich gar nicht aufbrauchen. Daher werde ich das Serum eventuell verschenken oder meinem Mann geben.
Er jammert ja oft genug, dass er so viele Falten hat. :D

Preis: 43,90€ / 15 ml





CMD Naturkosmetik - Rosé Exclusive


Körper- und Massageöl. Generell was schönes aber ich kann Rosen einfach nicht mehr riechen. Ich habe so viel Pflegeprodukte und so viele Duftkerzen und und und, die nach Rose riechen, dass ich mich echt satt gerochen habe.
Deswegen wird das auch nicht bei mir bleiben. Ich werde es weitergeben.

Preis: 15,45€ / 100 ml  Enthalten: 30 ml







ADA Cosmetics International - Floraluxe Natural Shower Cream


Ein Bio-Duschgel in Reisegröße.
Ist jetzt auch nicht so was neues aber kann man ja immer mal gebrauchen.

Preis:
Reisegröße: 1,20€ / 30 ml
Originalgröße: 4,50€ / 150 ml



Fazit:
Die Box haut mich leider nicht um. Das einzige Produkt, dass den regulären Preis von 24€ im Monatsabo rechtfertigt ist das Anti-Aging Serum. Wenn man dieses dann aber nicht mal braucht, finde ich das nicht so berauschend. Die Proben rechtfertigen den Preis einfach nicht und auch die anderen beiden Originalprodukte liegen weit unter dem Preis der Box.
Schade eigentlich.



Trotzdem möchte ich mich herzlich für das Sponsoring und den super netten Kontakt bedanken.

Kommentare

  1. Hallo Carina
    Außer die Balance Fruits finde ich alles super und danke Dir von Herzen für diesen Sponsor.
    Liebe Grüsse
    Perdita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts