Die Wanderbox ist wieder Zuhause

Die Wanderbox ist zurück

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch endlich die Wanderbox zeigen. Nach einigen Wochen ist diese nämlich kurz vor dem Bloggertreffen wieder nach Hause gekommen.
Bisher hatte ich nur noch nicht die Zeit sie euch zu zeigen.
In diesem Rutsch möchte ich euch direkt meinen "Gutschein-Insider" erklären und euch erklären, warum mich diese Box zum ersten mal ganz schön enttäuscht hat.

Aber der Reihe nach.
Zu dieser Box habe ich diesmal sogar 6 Teilnehmer zugelassen. Die Box wanderte in der Reihenfolge:

1. Lena
2. Nadine 
3. Shirley Sykes
4. Angie Hartmann
5. Itfy Sandra
6. Andrea Frini Thala Stech

Was ich schön fand, was dass Andrea den Inhalt in die 3 Boxen verteilt hat und zusammen mit den großen Sachen in einem großen Karton zurück geschickt hat.


Zum einen finde ich das immer schön, weil dann nicht alles wild in der Box Rumfliegt und zum anderen freue ich mich immer über Boxen zum aufbewahren und basteln. Vor allem die lila dm Lieblinge Box finde ich richtig schön. Die ist mir schon bei dem Abo von der lieben Frini aufgefallen und gefiel mir richtig gut.

Natürlich sind auch einige Sachen zurück gekommen:


Das ist von der Ausgangsbox über. Das ist so weit auch ok.

Und folgende Sachen kamen neu zu mir:

Was zum basteln und kreativ sein für uns und die Kinder:

Cremes und Sachen für die Haare:

Verschiedenes:

Kosmetik:


Die Ausbeute ist vielseitig und da sind einige schöne Sachen bei und auch vieles, was ich gerne behalte und ausprobiere. Meine absoluten Highlights der Box sind aber:


Die Sachen finde ich richtig cool und besonders spannend. Den Primer von Urban Decay konnte ich mir sogar wünschen, da die liebe Frini ihn in einer Box hatte und in dem Beitrag geschrieben hat, dass sie ihn nicht haben will und man "hier" schreien soll, wenn man ihn haben möchte.
Und da ich noch nichts von Urban Decay besitze und es eh mal ausprobieren wollte, habe ich mal ganz lieb nachgefragt.
Also abgesehen von den Sachen auf dem Bild, gibt es weitere Sachen die ich toll finde und behalten werde aber wenigstens die Highlights wollte ich euch so kurz zeigen.

Außerdem haben mir ein paar der Mädchen total süße kleine Geschenke mit in die Box gepackt.


Das hat es etwas schöner gemacht, denn es gab einige Sachen bei der Box, die wirklich alles andere toll gelaufen sind. Die kleinen Geschenke waren ein süßer Trost dafür.

Denn abgesehen davon dass die Box ewig unterwegs war, weil sich bei einigen etwas verschoben hat. Dazu kam ein totaler Reinfall mit einer der Teilnehmerinnen.

Jetzt muss ich den Kram erstmal sortieren, da ich hier nicht ausfallend werden möchte.
Fakt ist aber, dass "Shirley Sykes" (alias Fiflis Testlabor) erst die Box lange nicht verschickt hat. Dann hat sie die Box so verschickt, dass sie eine Weile bei den Nachbarn von Angie fest hing, weil Angie über ein langes Wochenende nicht da war. Das war vorher bekannt und es war abgesprochen, dass Shirley etwas sagt, bevor sie die Box verschickt, damit genau das nicht passiert und sonst jemand anders die Box zuerst bekommt. Aber die Absprache lief ins Leere und so stand die Box eine Woche lang still. Abgesehen davon, dass diese Absprache schon so in die Hose gegangen ist, kam dazu, dass sie mir für den Tag darauf einen Bericht versprach und was soll ich sagen? Der Bericht wurde NIE geschrieben. Auch hat keiner von uns je wieder eine Antwort von ihr erhalten.
Nachdem Angie die Box bei den Nachbarn abgeholt hat, war auch klar warum wir keine Antwort mehr bekommen.
Angie hat mich angerufen und darüber unterrichtet, was diese Person in die Box gepackt hat.Unabhängig von ein paar wenigen Sachen, die ok waren, hat sie 2 wohl schon sehr versiffte Bücher in die Box getan, die wohl schon gelblich angelaufen sind und alles andere als neu oder unbenutzt gewesen sind.
Bilder davon hat Angie gemacht und lässt sie mir zukommen, sobald sie die Möglichkeit dazu hat. Denn Angie war so lieb und hat den Müll da raus gefischt und mit ihren Sachen ersetzt.
Dazu kommt, dass die den Neupreis der Bücher angegeben hat.
Aber der Hammer kommt noch.
Und somit folgt die Erklärung für diesen "Insider", denn Shirley hat es tatsächlich fertig gebracht einen beschissenen (entschuldigt den Ausdruck) Hello Fresh Gutschein in die Box zu packen, den man überall hinterher geschmissen bekommt UND hat diesen mit vollen 20€ angerechnet...
Da fehlten mir die Worte.



Wie kann man so eine scheiße in eine Box packen und dann noch so dreist sein und sagen: Ja steht 20€ drauf, also rechne ich 20€ an. 
HALLOOOOO?????

Ich bin so wütend.
Diese Person hat die komplette Box versaut!

Ich bin froh, dass die anderen Teilnehmerinnen den Großteil von dem Mist noch aufgefangen und mit was schönem getauscht haben.

Zusätzlich habe ich im übrigen im Laufe dieser Enttäuschung dann noch erfahren müssen, dass Madame "Fiflis Testlabor" NIEMALS ihren Gewinn aus der XXL-Verlosung versendet hat.

Ich beiße mir so in den Hintern. Ich habe ihr tatsächlich eine Zeit lang geholfen, sie in die XXL-Verlosung mit aufgenommen, weil ich ihr eine Chance geben wollte und das war also der Dank dafür.
Da überlege ich jetzt immer zwei mal ob und wem ich noch helfen möchte, denn dieser Möchtegern Blog hat sich als Abräumblog herrausgestellt. Sowohl bei dem Gewinnspiel und dieser Box, als auch, wenn man sich den Blog anguckt. 
Kaum Aktivität und wenn, dann geht es darum, dass sie irgendwas haben oder abräumen will.
Sowas ist KEIN Blog und ich schäme mich dafür ihr geglaubt zu haben!

Wie gesagt, die Bilder ihrer Tauschprodukte folgen noch sobald Angie mir sie zukommen lassen hat und den Rest kann ich auch ohne Probleme mit der List beweisen, wo jeder notiert hat, was er getauscht hat.

Zusätzlich musste ich beim Auspacken feststellen, dass einige Sachen aus der Box entwendet wurden. Sie sind nicht mehr in der Box und wurde weder abgestrichen, noch ersetzt.
Da kann ich nicht beweisen wer es war aber wenn ich nach den Aussagen der anderen Damen gehe wann die Sachen noch drin waren und wann sie schon verschwunden sind und nach den anderen Erfahrungen, kann man vermuten wo die Sachen sind.
Dazu kann ich aber nichts sagen.

Verschwunden sind:
1 Votivo aromatic Kerze
1 Kostkamm Gesichtsbürste
1 Alterra Tagescreme
1 Bebe more Reinigungsmousse 


Alleine die Kerze hat bereits einen Wert von 21€. Mit den anderen Sachen zusammen, ist das schon eine ordentliche Ausbeute.

Das enttäuscht mich ebenfalls total.

Eine Kurriosität gab es dann auch noch in der Box. So hat Frini eine Patrone in der Box gefunden. Scheinbar ist diese auch noch scharf gewesen. Sie hat sich erkundigt was sie damit tun soll und die dann weggeschmissen.



Aber ein komischer Fund war das trotzdem.


Alles in allem haben die anderen Mädels sich viel Mühe gegeben und mir doch noch eine Freude gemacht. Trotzdem haben die Vorkommnisse meine Lust an einer weiteren Wanderbox vorerst ziemlich zerstört.
Vorerst werde ich deswegen keine mehr starten und wenn ich noch mal eine mache, dann wieder nur mit Kosmetik, mit weniger Teilnehmern und vor allem nur mit vertrauten und bewährten Gesichtern. So leid es mir für den Rest tut aber das waren vorerst genug Enttäuschungen für die Zukunft.

An dieser Stelle möchte ich mich trotzdem bei den anderen Mädels nochmal ganz herzlich bedanken. Ihr habt gerettet was ihr retten konntet und mir damit trotzdem noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch danke für die seelische Unterstützung in der Zeit.




Kommentare

  1. Oh ist das ätzend.
    Schade das es solche ätzende Leute gibt.
    Ich fand das Xxl Gewinnspiel toll und hab mich gerne daran beteiligt.
    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia ��, so sollte es tatsächlich nicht laufen. Gott sei Dank hast du die anderen Mädels gehabt. Das mit der Hülse finde ich persönlich total heftig! Das wuerde ich als Bedrohung nehmen. Tut mir sehr leid das es nicht so gut gelaufen ist sweetie.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Enttäuschungen gibt es leider immer mal. Ich habe ja ein Forum (hat nichts mit Produkttests zu tun) und da hatten/haben wir Geburtstags- und Wehnachtswichteln und früher auch Nähboxen. Da gab es auch immer mal enttäuschungen. Das mit der Box haben wir ganz aufgegeben und für's Wichteln haben wir die Teilenahmebedingungen verschäft (mind. 6 Monate im Forum und regelmäßige Posts) - seitdem läuft es gut. Bei einem Blog ist das natürlich schwieriger.

    Ich hoffe aber Du lässt Dir nicht für alle Zeiten die Freude an solchen Aktionen vermiesen.
    Sieh es doch einfach so: Unter sechs Äpfeln waren fünf ganz wunderbar und einer faul. Aussortieren und nicht zu viele Gedanken darauf verschwenden.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich abgefahren die Story!
    Tut mir echt leid für Dich.

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt heftig! Tut mir echt leid. Die Patrone ist ohne Worte..... LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ähm ich habe noch 40 euro hier rum liegen ^^ hihi Nee Spaß beiseite ich hab ja bei Facebook schon andeutungsweise gelesen was da alles schief lief und war entsetzt,ich zum Beispiel mache sowas generell nicht mit weil ich mir vorher Gedanken mache ob ich überhaupt was vernünftiges reinlegen könnte....warum machen das nicht alle? Ich wünsche dir falls du sowas nochmal machst bessere Spielkameraden und die Namen da oben werd ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk nur dran, dass die anderen Mädels fair waren. Da ist auch nachvollziehbar wo was raus und rein gegangen ist. Juristische eben bei Shirley nicht bzw was getauscht wurde, ist absolut daneben.

      Löschen
  7. Au weia, das ist ja wirklich absolut heftig und unfair allen Teilnehmern gegenüber.
    Schade, dass es solche Leute gibt, die das machen und nur absahnen wollen.
    Ärgere Dich nicht. Für die Zukunft wirst Du sie ausschließen.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Testimoni ^^

    Ich finde die Idee von einer Wanderbox richtig toll aber es tut mir auch sehr leid das es zum teil so haarig bei dir abgelaufen ist. Umso schöner ist zu hören das es am Ende doch noch ganz gut war.
    Besonders das mit dem Gutschein ist ja mal die absolute höhe...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, von den Dingern hab ich auch noch um die 10 stück hier rum liegen und würde aber nicht mal im Ansatz auf die Idee komme es mit gleichem Wer hochzurechnen.
    Aber ich bin froh das es Menschen wie dich gibt die dann auch mal auf den Tisch hauen und das Übel beim Namen nennen so wissen wir anderen wenigsten worauf wir achten müssen.
    Ich werde mir die Idee einer Wanderbox auch mal im Hinterkopf behalten vielleicht mach ich das im kommenden Jahr auch mal. :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts