Red Se7en - Der Rhabarber-Vanille Likör

Red Se7en - Der Vanille-Rhabarber-Vanille Likör

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute noch einen der Sponsoren vom Bloggertreffen "Testimony1990 meets..." vorstellen.
Red Se7en ist ein Likör, der von 7 Studenten in der Garage entwickelt wurde.

Für mein Treffen habe ich 3 Flaschen zum probieren zur Verfügung gestellt bekommen. Alleine 1,5 Flaschen gingen bei dem ersten Einschenken drauf.


Eine Flasche enthält 0,7 L und hat 12% vol.
Es ist ein Rhabarber-Vanille Likör und wir waren schon alle super gespannt darauf wie er schmeckt.
Während ich noch am ausschenken war, haben die ersten bereits probiert. Die Reaktionen gingen von "Super lecker." bis "Zu süß.". Das musste ich einfach probieren und ja der Likör ist sehr süß aber auch super lecker und ich finde ihn nicht ZU süß.
Allerdings merkt man, dass er schnell "in den Kopf steigt".
Deswegen sollte man nicht zu schnell, zu viel davon trinken ^^.





Schön finde ich, dass die Jungs die hinter dem Likör stecken, direkt Vorschläge machen, wie man Red Se7en noch trinken kann.
Nämlich Pur, mit Sekt, auf Vanilleeis oder schlicht „on the rocks“ und in der Winterzeit mit heißem Fruchtsaft als Glühweinalternative.
Alles Varianten, die ich durchaus mal probieren würde.



Die Verkaufsstellen kann man auf der Homepage einsehen und ansonsten kann man den Likör im Shop bestellen.



Eine Flasche Red Se7en kostet ca. 13,50€.

Wenn wir noch mal ein Treffen oder ähnliches haben, kann ich mir durchaus vorstellen eine Flaschen zu kaufen. Der Preis ist für eine Spirituose ok und es schmeckt wirklich super lecker.

Kommentare

  1. Hallo Carina
    Oh der ist echt lecker :-) Wenn Du noch ein Schlückchen übrig hast: Versuchs mal mit Sekt oder Prosecco und Eis zu mischen. Ein Traum :-)
    Lieben Gruß Perdita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts