dm Lieblinge im November - unboxing

dm Lieblinge im November


Hallo meine Lieben,
bereits gestern konnte ich die dm Lieblinge im Markt abholen. Ehrlich gesagt hatte ich bereits total vergessen, dass ich ein Abo bekommen habe und habe auch das Datum total verpeilt. Nachdem das Treffen nun immer näher rückt, geht das alles total unter.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Mail fand.

Da ich aber gesundheitlich angeschlagen bin, ist Flo dann mit meinem Perso los und hat die Box für mich geholt.
Besser als Frühstück ans Bett, ist dm Lieblinge ans Bett :D.


In diesem Quartal kommen die Boxen in edlen roten Boxen. Mit dem grünen Seidenpapier, wirkt das Ganze sehr Weihnachtlich.


Das Design gefällt mir schon mal gut aber auch sonst gibt es ja einige Neuerungen bei den dm Lieblingen.



Das steht nun auf dem Boden der Box. Ich finde das richtig süß.

Und wie ist es mit dem Inhalt?
Was mir aufgefallen ist, ist dass der Zettel/das Anschreiben fehlt. Im Deckel steht wo man die Informationen zu den Lieblingen findet aber sonst nichts.
Die Informationen zu den enthaltenen Produkten findet man jetzt immer im Internet.





DOC's - dental PROTECT WHITE


Kaugummi finde ich eigentlich immer gut. Ich habe gerne Kaugummis aber sie haben mich irritiert. Bisher war ich es gewohnt, dass die dm Lieblinge-Box eher eine Beautybox ist mit einigen Ausnahmen (z.B. Kerzen). Aber ok ich mag Kaugummi und fand es daher ok.
Allerdings habe ich es dann direkt probiert und feststellen müssen, dass der Geschmack nicht gerade lange anhält und wenn man dann noch den Preis sieht, fragt man sich was genau das rechtfertigt aber ok. Dazu hat ja jeder seine Meinung. Ich werde es aber nicht nachkaufen.
Es ist fruktose‐, sorbit‐, laktose‐ und glutenfrei.

Preis:  2,45€ / 46 Stück





Dresdner Essenz - Pflegebad Mohn/Hafermilch


Leider ebenfalls kein Highlight-Produkt für mich, da ich ja keine Wanne mehr habe.
Ich liebe baden und finde Dresdner Essenz ganz toll aber ohne Badewanne, bringt das ja leider nichts. Also auch kein Produkt was ich nutzen oder gebrauchen könnte und daher auch nicht nachkaufen werde. Außer zum verschenken vllt.

Preis: 0,95€ / 60g






Olaz - REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz


Die finde ich cool. Ich würde sagen, dass diese Creme mein Highlight der Box ist. Zum einen gehört sie zu der Kategorie Beauty, zum weiteren würde ich sie so wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen und sie wäre mir auch so viel zu teuer.
Ich finde sowas in Boxen wirklich cool, denn selbst wenn ich eigentlich schon sehr viele Cremes habe, entdecke ich so neue Produkte mit zusätzlichen Funktionen und zum anderen kann ich sie so ausprobieren und wenn sie nichts für mich ist, habe ich wenigstens nicht so viel Geld dafür ausgegeben.
Die Creme soll schützen, hat einen LSF und soll gleichzeitig eine aufhellende Wirkung haben. Das ist ja im Asiatischen Raum total angesagt und eine ähnliche Creme gibt es auch auf dem Bloggertreffen und da bin ich auch schon total gespannt drauf.
Also wirklich cool und top.

Preis: 19,95€ / 50 ml




TePe - EasyPick



An Zahnpflege ist ja generell nichts verkehrtes aber zum einen ist das auch kein Produkt, dass ich in einer Box sehe und zum anderen habe ich durch einen Produkttest, der noch kommt so viele verschiedene Sachen für die Zwischenzahnpflege, dass das Produkt bei uns auch irgendwie völlig Fehl am Platz ist.
Da hätte ich mir ein anderes Produkt gewünscht. Schade.

Preis: 4,45€ / 36 Stück






Profissimo - Tulpen-Förmchen



Da bin ich auch wieder total unschlüssig. Es ist ebenfalls kein Produkt, was ich für die Box gesehen hätte. Da ich gerne backe, kann ich es aber trotzdem gebrauchen aber auch hier habe ich eigentlich noch etliche Förmchen, weswegen die trotzdem so schnell nicht benutzt werden und weswegen ich auch hier wieder nicht ganz Glücklich bin.
Außerdem sind sie nicht in allen Märkten erhältlich und das ist für die ärgerlich, die sich darin verlieben durch die Box und es bei sich dann nicht bekommen.

Preis: 1,95€ / 24 Stück





Wellaflex - Style & Hitzeschutz Schaumfestiger


Das finde ich wieder ganz ok aber eben auch nicht mehr. Ich habe glatte Haare und benutze deswegen kein Glätteisen und für Lockenstäbe etc bin ich zum einen zu blöd und zum anderen habe ich da keine Zeit und Geduld für. Spätestens wenn es an den Hinterkopf geht und die Arme schwer werden.
Allerdings wünsche ich mir den Magic Curl von Babyliss, weil selbst jemand wie ich damit tolle Haare hinbekommen sollte und dann wird das wieder relevant für mich.
Bis dahin ist es aber auch noch nicht so relevant für mich.

Preis: 1,75€ / 200 ml






Balea MEN - Ultra Sensitive After Shave Balsam



Als letztes war ein After Shave Balsam von Balea men in der Box. Darüber will ich gar nicht meckern.
Ich finde es gut, dass dm sich die Anregung der Verbraucher zu Herzen genommen hat, dass auch mal Produkte für Männer enthalten sein sollen.
Daher finde ich das Produkt gut. Für mich ist es nichts aber Flo kann sich fröhlich damit einschmieren und hat jetzt auch endlich mal was für sich.

Preis: 2,95€ / 100 ml





Fazit:

Ja es ist meckern auf hohem Niveau, weil andere froh gewesen wären, wenn sie ein Abo ergattert hätten ABER ich finde die dm Lieblinge haben sich stark verändert. Von eine Kosmetik- und Pflegebox zu einer Allround-Box.
Das finde ich irgendwie schade, da meine Erwartungen andere waren.
Während es in anderen Boxen tolle Parfüme und dekorative Kosmetik gibt oder diese auch NUR daraus bestehen, entwickeln sich die Lieblinge immer mehr in eine komplett andere Richtung.
Gut finde ich, dass jetzt auch an die Männer gedacht wird und die Olaz-Creme finde ich toll aber von der Stärke der Box bin ich etwas enttäuscht.
Es ist schade, wenn man nur so wenig gebrauchen kann, weil man den Rest schon in Massen da hat oder einfach nicht nutzen kann.
Ich hoffe einfach darauf, dass die anderen beiden Boxen von diesem Abo wieder etwas cooler sind.
Wenn bis dahin jemand was von den Sachen braucht, die für mich nicht sind, schreit mal laut hier, dann überlege ich mir vielleicht was damit.


Findet ihr auch, dass die Box sich sehr verändert hat? Welche Box ist für euch die stärkste Box auf dem Markt (unabhängig ob von den Drogerien oder andere Boxen)?

Kommentare

  1. Also ich habe mich auch gefreut sie endlich mal ergattern zu können und muss sagen ich finde sie auch nicht dolle. Um nicht zu sagen ich kann so rein garnix benutzen ausser die Dinger für die Zähne..Baden geht nicht weil keine badewanne und Backen geht nicht weil Herd kaputt und nen Mann bin ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. also das Einzige weshalb ich traurig bin das ich sie nicht ergattern konnte ist die Box in der alles drin war ^^ Der Inhalt ist echt Mies diesmal :(

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Box sehr gut; aber leider habe ich bei der Aboverlosung immer Pech !

    AntwortenLöschen
  4. Kann deine Skepsis gut verstehen, hoffe die Verantwortlichen nehmen sich das auch zu Herzen. Waere echt schade, wenn diese Box in Ramsch Eckchen landen würde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts