Testimony1990 wird 2

Testimony1990 wird 2


Hallo meine Lieben,
heute ist es tatsächlich schon zwei Jahre her, als ich diesen Blog eröffnet habe. Heute Nacht habe ich ja auf meiner Facebookseite einen Test dazu geschrieben, der wie folgt lautet:

"So vieles ist passiert. Vieles, was wirklich Spaß gemacht hat aber auch viele Enttäuschungen oder Ernüchterungen.
Zeiten, in denen alles super geklappt hat und Zeiten, in denen ich einfach eine Pause machen musste, weil das alles nicht so gepasst hat
und doch sind wir heute hier.
Ihr seid da und ich auch noch. Ich hätte NIEMALS damit gerechnet, dass das mal so groß wird und ja für mich ist das riesengroß.
Zwischendurch hatte ich eine 3-monatige Pause und war kurz davor das alles wieder zu lassen.
Aber einige von euch wollten mich nicht aufgeben lassen und denen bin ich mega dankbar.
Egal wie viel auch mal daneben ging oder anders lief als erhofft. Alles in Allem liebe ich, was ich hier mache und machen darf und noch schöner ist es, wenn ich so viel Rückmeldung von euch bekomme. Und noch schöner ist es, wenn ihr mir auch wirklich weiterhelfen könnte, was mich auch in meinem Privatleben weiter bringt.
Ich durfte mich auch mal auskotzen, (fast) ohne dass ich dafür direkt verurteilt wurde.
Ich darf hier schwierige Themen ansprechen und sie werden dennoch sachlich diskutiert. Es tut gut, dass der Blog am Leben ist und es kein mechanisches Abtippen von Beiträgen ist. Das wäre auch viel zu langweilig.

Ich durfte in den letzten 2 Jahre so viele nette Menschen kennen lernen. Mit einigen ging es auf Dauer nicht gut und andere sind noch immer (quasi) an meiner Seite.

Ich bin euch so dankbar. So dankbar für die letzten 2 Jahre. Dankbar für jede höhe und ja auch für jedes Tief und den Weg dort wieder raus.
Etwas Zuspruch kann viel verändern. So wie es auch viel verändern kann, wenn man wild fremden mal ein lächeln schenkt oder sie einfach anspricht und nach ihrem Leben oder Laune fragt.
So tut jeder Kommentar, jeder Ratschlag und jede Diskussion gut und bereichert auch mein Leben und meine Ansichten davon. Manchmal läuft man so mit Scheuklappen durch die Welt, dass man vieles einfach nicht mehr sieht oder wahrnimmt.

Ich bin über jeden von euch mega dankbar und danke euch, dass ihr mich bis heute begleitet habt und deswegen möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bedanken. Dieses starte ich aber erst morgen, denn jetzt ist es echt schon spät geworden.
Ich freue mich, wenn ihr mitmacht.

Liebe Grüße und eine gute Nacht. Danke für alles! <3 "




Danke für eure zahlreichen Kommentare bisher <3 Es rührt mich sehr, dass ihr so aktiv dabei seid und euch mir mir freut.
Und deswegen beginnt jetzt auch endlich das Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag.

Zu gewinnen gibt es:


Vorne das Produkt von This is it ist Samtpulver für Nail Art und der schwarze Lack vorne links ist ein Thermo-Lack.



Teilnahmebedingungen:

1. Folgt mir hier auf dem Blog via GFC UND (für mich einsehbar) auf Facebook hinterlasst mir einen Kommentar unter welchem Namen ihr mir folgt (wird kontrolliert)
EDIT: GFC findet ihr gaaaaaanz unten links auf dem Blog!

2. Wer das Gewinnspiel teilt, mir den Link hier hinterlässt und dieser auch bis zum Ende des Gewinnspieles aufrufbar ist, bekommt ein zweites Los.

3. Ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben.

4. Hinterlasst eine gültige Mailadresse, damit ich euch benachrichtigen kann, denn Namen darf ich nicht veröffentlichen!

5. Das Gewinnspiel geht bis zum 08.11.2014 um 23.59 Uhr.




So stellt ihr ein, dass ich einsehen kann, dass ihr meiner Seite auf Facebook folgt:

1. Ruft eure "Gefällt mir" Angaben auf. Entweder über euer Profil oder schneller, indem ihr den link benutzt:
https://www.facebook.com/EUERNAME/likes

2. Klickt auf den Stift oben rechts, um eure Privatsphäre einzustellen.
3. Klickt auf "Privatsphäre bearbeiten" und stellt alles auf "Öffentlich" ein.


Viel Glück an alle und danke, dass ihr hier seid.


Liebe Grüße
Carina

Kommentare

  1. Tolle Seite, tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge immer und überall *lach .... entweder als Doreen Hartung, Doreen H. und/oder leipzigerin73
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/DoreenHartungTestet/posts/1531753003730913

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend wünscht dir Benni

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/716824401728944

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Gratuliere zum 2jährigen :)

    Es ist schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt :) Danke!

    Auf FB folge ich Dir mit Testi Maus und geteilt hab ich auch ;) (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=306501289555317&id=100005863458409)

    vlg
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Jubiläum. Kannst echt stolz drauf sein, was du geschaffen hast. Weiter so und auf viele viele schöne Beiträge in der Zukunft und, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht und vorstellst.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    Ich folge dir über FB und BL als Joe Joella
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht ob ich schon folge....zumindest wollte ich eben folgen finde aber nichts dafür...hmmm egal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag auf Facebook folge ich unter meinem Namen Ruth Brockmann :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina,
    ich gratuliere recht herzlich zum 2-jährigen, danke dir für das tolle Gewinnspiel und wünsche dir noch ganz viele weitere Jahre mit deinem Blog.
    Ich folge dir bei GFC unf Facebook unter meinem Namen. ;)
    Gern habe ich das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/petra.weber.3304/posts/719353978157756

    Herzliche Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtagstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :) Ich finde es ganz toll, dass du aus diesem Anlass ein Gewinnspiel veranstaltest, an dem ich natürlich sehr gerne teilnehme.

    Folgen tue ich dir schon eine ganze Weile auf Facebook, Bloglovin', NWB und Google+ als Belinda-Sue testet und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch sehr gerne und hier ist der Link:

    https://www.facebook.com/belindasuetestet/posts/848086475223679

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum :-)
    Ich folge über GFC und Facebook als Nicole Rebiger und habe den Gewinnspielbeitrag geteilt: https://www.facebook.com/nicole.rebiger/posts/314053405458944

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carina,
    alles gute zum Bloggeburtstag!Lieb von dir mit der Verlosung.
    ich bin Leserin deines Blogs per gfc mit Bellastern und Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    geteilt:
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/561465220619967
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Google+ als Ba Be und auf facebook als Babsi Bee.
    Auf viele weitere Jahre :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carina,
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und ich hoffe, es folgen noch viele weitere!
    Dein Gewinnspiel dazu, bzw. der Gewinn, ist der Hammer.

    Ich folge dir bei FB unter Heike Müller, bei GF glaube ich, als krisrom06 (krisrom06@gmail.com) . Geteilt, Geliked und versucht einzustellen habe ich auch.

    Hier meine E-mailadresse: jac.nitschke@gmx.de

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg!

    Lg Heike


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1546022075609716&id=100006058143091

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Bloggergeburtstag.
    Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge von Dir.

    Ich folge Dir auf Facebook, über google+ une NetworkedBlogs unter Elke Sonne.
    Gerteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/733584823345459

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Jubiläum :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, die Produkte sind wirklich super!
    Ich folge dir über GFC und Facebook als Liz Sto und habe sehr gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1487301924880516

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Seite ist echt super Doreen/ Schnegge1977

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag Deines Blogs. Hoffentlich kommen da noch viele weitere dazu.
    (beim Gewinnspiel passe ich)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carina, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich folge Dir schon lange als Annett Müller über GFC und über FB als Anni Mauskewitz. Gern mache ich bei Deinem tollen Geburtstagsgewinnspiel mit und teile es auch gern auf meiner Seite:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1545282285706151&id=100006731834676
    Ich wünsche Dir von Herzen viele treue Leser, weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg mit Deinem Blog.
    Mache weiter wie bisher, sei ehrlich wie bisher und überrasche Deine Leser weiterhin mit vielen tollen Berichten.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carina. Ich wünsche dir nochmal alles Gute und weiterhin viel erfolg für deinen Blog!
    Nachdem ich e endlich geschafft habe mit diesem GFC folge ich dir unter dem Namen Svenja Orosch.
    In Facebook folge ich dir unter Sveni Orosch und Sveni und Dani testen.
    Geteilt wurde dein Gewinnspiel unter folgenden Posts:
    https://www.facebook.com/sveni.muh/posts/4685246464497
    https://www.facebook.com/sveniunddanitesten/posts/1523820707861538

    Gerne kannst du mich auch kontaktieren unter folgender E-Mail:
    svenja.orosch@hotmail.de

    Ich hoffe du bleibst dir un deinem Blog weiterhin treu und machst uns alles glücklich. Ich habe dich als sehr liebenswerte und nette Person kennengelernt und hoffe dass du das auch in Zukunft bleibst!
    Bleib wie du bist und fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Sveni <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich folge dir auf FB und bloglovin als Thea Seegers (ich hoffe das ist auch okay).

    Gratulation zu den erfolgreichen zwei Jahren!
    Liebe Grüße
    Urte

    Urte dot Seegers äätt gmx dot de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Und Danke, dass Du so bist, wie Du bist. :D
    Ich kenne Dich ja nun noch nicht so lange, aber was du bislang auf die Beine gestellt hast, verdient Beachtung!
    Ich hoffe, dass ich noch viel von Dir lesen darf.
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 2. gerne Folge och dir. In facebook schon länger als Vanessa Büttner.
    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo zu aller erst wünsche ich alles alles liebe und weiterhin viel Erfolg .
    Ich finde klasse wie du bist bleib auch so ;) .
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Anne Thimm
    Email. emmapiel21@googlemail.com

    Ich wünsche ein tolles Wochenende
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  22. Ja zwei jahre erscheinen nix nach einer Weile aber es ist gut wenn man bei allem Eifer auch seinen Grenzen dabei kennen lernen kann..bei all dem lustigen,was wir von uns geben uns dabei nicht ganz vergessen..ich folge dir überall unter dem gleichen namen und als Bou´s und Ness TestBox...lg Annett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir bei GFC als Steffi und bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Die Produkte könnte ich gut gebrauchen.
    Ich folge dir über GFC und Facebook als Chris M bzw. Chris Mueller.

    Liebe Grüße
    Chris
    flecki2112@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag :-) Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch auch glatt in den Lostopf :-) Ich folge Dir überall als Melanie Hofer-Preißinger und Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog öffentlich geteilt unter folgendem Link https://www.facebook.com/HardLadysBlogsalat/posts/642736945843865

    AntwortenLöschen
  26. Haaaallo :)

    Erstmal happy Bday zum 2.Geburtstag mit vielen höhen und Tiefen :) Geniesse die guten Zeiten und stehe über die schlechten :) Nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne..Und das ist wahr :)

    Ich folge dir bei GFC als Marisaya von Enrage/Bianca Wedderkopp und bei FB nun als Marisaya We (ich musste meinen Namen ändern :( )
    Geteilt habe ich auch brav :
    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/794911510572611

    Und ja,in Deutschland wohne ich auch :)
    Meine Mailadresse lautet: b.wedderkopp@gmx.de

    So und nun dücke ich mir am meisten die Daumen weil dieses Samtpuder finde ich sehr interessant,davon habe ich noch nie gehört und ich glaube das erste was ich machen würde wäre daran zu riechen:D

    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber SamtPULVER. Für die Nägel ^^ Damit kann man Velvet Nail art machen. Sieht toll aus, riecht aber nach nichts :)
      Hoffe du freust dich trotzdem drüber, falls du gewinnen solltest ^^

      Lg

      Löschen
  27. Hallöchen ;)

    Alles Gute zum 2. Geburtstag ;) Auf die nächsten 2 Jahre :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich folge dir auf Facebook und GLC als Jana Neul.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  28. Wow, schon ganze 2 Jahre! Die Zeit vergeht wie im Flug..ich kenn das selber! ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir ja schon seit längerem auf Facebook (wie auch auf instagram :D) bin aber leider nur am Handy online und kann deshalb meine Privatsphäreeinstellungen bei meinen Likes irgendwie nicht ändern, ich hab diesen Button nicht :/ Ich hoffe du glaubst mir auch so! Auf GFC Folge ich dir nun auch :)

    Allerliebste Grüße,

    Deine Vanessa
    humblelovers@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts