Schmuck von Fuchs und Elster

Shop- und Schmuckvorstellung von Fuchs und Elster

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute noch was richtig süßes zeigen.
Angie hat mir ja im Rahmen des #dsmdm-Events ein paar Dinge zukommen lassen. Unter anderem waren da Ohrringe von Fuchs und Elster bei.
Außerdem hat mir die liebe Anne dann noch eine wunderschöne Kette zukommen lassen, damit auch ich zwei Stücke zum testen habe.
Richtig toll dabei fand ich zum einen, dass ich so die freie Auswahl hatte und dass ich dadurch etwas Anne selbst besser kennen lernen konnte. Alleine für ihre Person hat der Shop schon 10 Extrapunkte verdient, weil sie wirklich super lieb und ein sehr kreativer Mensch ist, mit dem man sich auch toll austauschen kann.


Anne macht den ganzen Schmuck, den sie anbietet in Handarbeit selbst. Die Auswahl ist toll. Alle möglichen Schmuckstücke in den verschiedensten Ausführungen.
Und heute zeige ich euch was ich bekommen habe.






Zum einen sind da diese süßen Ohrringe. Leider sind sie bronzefarben und passen daher nicht ganz zu meinem restlichen Schmuck, da dieser überwiegend Silber ist. Trotzdem werde ich sicher eine Gelegenheit finden sie mal auszuführen.
Hübsch finde ich die Form der Ohrringe, da es etwas Barrockes hat und das mag ich sehr gern.
Im Shop sind diese Ohrringe für 8,90€ zu bekommen.





Und diese Kette habe ich mir ausgesucht



Ist sie nicht einfach nur wunderschön?
Die liebe Anne hatte diese und das Medaillon mit der Libelle bei Facebook gepostet und gefragt welches davon ihren Lesern besser gefällt und ich muss sagen, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist aber mein Herz zog es dann doch zu dem Medaillon, dass ich nun sogar mein Eigen nennen darf, weil es etwas düsterer ist, was einfach zu mir passt und weil eben durch den dunklen Hintergrund, die Pusteblume förmlich strahlt und das finde ich einfach nur wunderschön.



Selbstverständlich kann man das Medaillon auch öffnen und Bilder hinein tun. Das werde ich auch noch mit den Bildern von meinem Mann und meinen Kindern nachholen, damit ich die dann immer an meinem Herzen tragen kann.


Preislich liegt sie bei 15,90€




Fazit

Tja was soll ich da noch weiteres zu sagen? Ich glaube die Schmuckstücke sprechen für sich. Aber ich betone gerne nochmal, dass Anne ein richtig toller Mensch ist und sie legt so viel Herzblut in jedes einzelne Schmuckstück und ebenso in eine liebevolle Verpackung, sodass schon das Auspacken ein Erlebnis für sich ist.
Ich muss gucken wie ich das hin bekomme aber sobald es bei mir drin ist, werde ich auf jeden Fall noch ein Teil bei Anne kaufen und das könnt ihr dann bei mir gewinnen.
Was haltet ihr davon?

Welches Schmuckstück würdet ihr dann am liebsten gewinnen?

Kommentare

  1. Oh, die Schmuckstücke sind wirklich schön...habe bei anderen Bloggern auch schon einiges Tolles entdecken können. Und bei dem Preis kann man ja nix verkehrt machen, wenn es zudem noch handgearbeitete Dinge sind :-)
    Viele Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts