Spabox September

Die Spabox September - Unboxing





Hallo meine Lieben,
wer meine Seite regelmäßig verfolgt, hat mitbekommen, dass Spabox einer der Sponsoren meines kommenden Treffens sein wird.
Für das Treffen selbst wird es 5 Boxen geben und im Vorfeld hat mir Spabox eine weitere Box zum ausprobieren zukommen lassen.

Diese möchte ich euch nun vorstellen.
Dies ist die Spabox von September.




Auch die Spabox ist ein stabiler und schöner Karton, in dem die Sachen in einem grauen Seidenpapier gewickelt und mit einer Schleife umwickelt sind.
Und das ist die Box direkt nach dem Öffnen.


Wie man sehen kann, sind sowohl Proben, als auch Fullsize-Produkte enthalten.
Aber jetzt im Einzelnen.




BABOR - Energizing Lime Mandarin Invigorating Peeling Gel


Ein Peeling für den ganzen Körper, dass zusätzlich Feuchtigkeit spenden und die Haut glätten soll. 
Enthalten in der Tube sind 50 ml.


Preis: 21,00€ / 200 ml





de_CURE - N°OTOX


Ein Produkt, dass an der Hautoberfläche wirkt und für eine Dauer von 8-12 Stunden sichtbar Linien und Falten verringern.
Ich bin echt mega gespannt, da es verspricht, dass man wirklich nur extrem wenig benutzen muss und ich tatsächlich nun die ersten Falten in meinem Gesicht entdeckt habe. Und Vorsorge ist ja bekanntlich besser, als Nachsorge.
Enthalten waren 3 Proben mit je 0,5 ml Inhalt.

Preis: 99,00€ / 14 ml






I.MI.KO - Golden Liquid Bodyoil


Ein Massage- und Körperöl, dass aus Wildrosensamen, Arganöl, Mandelöl, Avocadoöl, Hanföl, Hagebuttenkernöl und Bio-Olivenöl besteht und zur Steigerung der Qualität und Intensität mit einem Edelstein energetisiert wurde.
I.MI.KO steht für Iss-Mich-Kosmetik und steht dafür, dass alle Produkte reinste Naturprodukte sind.
Auf meiner Flasche steht auch drauf, dass es am 15.09. hergestellt wurde.

Preis: 12,00€ / 100 ml







pH FORMULA - E.X.F.O. Cleanse & U.V. protect SPF 30


Zwei Proben. Links das U.V. protect SPF 30+, dass Schutz vor UVA- und UVB- Strahlen und Feuchtigkeit spenden soll.
Und rechts E.X.F.O. cleanse, dass zur Reinigung und Entfernung von Make-up geeignet sein soll und einfach mit einem feuchten Wattepad entfernt werden kann.
Die Proben enhalten je 10 ml.

Preis:
U.V. protect SPF 30+: 36,50€ / 75 ml
E.X.F.O. cleanse: 19,90€ / 75 ml






ROYAL WELLNESS - Collagen Augenpads Gold


Die Augenpads sind mit einer Mischung aus Collagen, Hyaloron, Grünem Tee und Gold getränkt und sollen so die Augenpartien sichtbar straffen. Sie können zwischen 30 Minuten und 7 Stunden (auch über Nacht) angewendet werden. 

Preis: 12,99€ / 15 Stück





TETESEPT - Land der Träume


Ein Badesalz, dass das Wasser in ein dunkles Violett hüllen und die Sinne mit einem Duft von Lavendel und Ylang-Ylang verwöhnen soll.
Mir fehlt meine Badewanne mit der Zugabe umso mehr.
Wahrscheinlich werde ich die tollen Teile deswegen hergeben müssen.
Richtig Klasse finde ich aber, dass das Badesalz direkt 3 mal drin ist.

Preis: 1,39€ / 1 Stück





Fazit:

Ich finde die Box richtig interessant. Sie ist doch anders als die Boxen, die ich sonst erhalten habe aber trotzdem toll.
Es ist ungewohnt wieder ein Box in den Händen zu halten, wo eben nicht nur Fullsize-Produkte enthalten sind, dafür aber eben auch wieder so hochpreisige Produkte.
Ich bin auf jeden Fall auf die Boxen für das Treffen gespannt und vielleicht aboniere ich sie mir dann auch. Schade wäre nur, wenn ich ein Abo abschließe und dann immer Badesachen enthalten sind, die ich nie nutzen könnte, deswegen möchte ich die nächste Box nochmal abwarten.

Kommentare

Beliebte Posts