Schlag auf Schlag

Schlag auf Schlag


Hallo meine Lieben,
bei mir geht es nun Schlag auf Schlag. Heute habe ich meinen heiß ersehnten Nageldrucker bekommen und nun 3 Stunden lang vergeblich versucht ihn zum laufen zu bekommen.
Wird man denn mittlerweile auf ebay nur noch verarscht?
Alle 7 Lacke, die dazu gehören sind bereits im November 2011 abgelaufen und entweder die Patrone ist leer oder eingetrocknet oder aber der Druckkopf ist kaputt, denn drucken tut das Teil gar nichts -.-

Ich habe mich so mega darauf gefreut und jetzt das. Sowas nervt mich tierisch, vor allem weil das Teil auch nicht gerade billig war.
Mal abwarten wie der Verkäufer sich rechtfertigt und ob es Ersatz gibt. Denn alles nach zu kaufen, würde nochmal 90€ kosten und das ist mir echt zu viel. Davon ab, dass ich das Geld jetzt auch nicht mehr habe.

Jedenfalls hat mich das jetzt so viel Zeit gekostet und dabei wollte ich doch bereits vor 12 Stunden mein Überraschungsgewinnspiel starten.

Ja ihr lest richtig.
Das ist das angekündigte Gewinnspiel für meine wirklichen und treuen Leser.

Zu gewinnen gibt es ein Beauty-Überraschungspaket.
Da es eine Überraschung ist und kein Aufsehen erregen soll, poste ich jetzt kein Bild davon.

Tut mir bitte den gefallen und teilt das Gewinnspiel NICHT!
So steigen eure Chancen, weil weniger mitmachen und ich möchte, dass es wirklich nur für treue Leser ist.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einfach einen Kommentar hinterlasst.
Mehr will ich gar nicht. Aber bitte Kommentare mit Sinn.
Ich werde diese nicht veröffentlichen, daher gebt bitte eure Mailadresse an, damit ich den Gewinner dann kontaktieren kann.

Ihr habt die Chance ab sofort und enden tut es am 19.10. um 23.59 Uhr, da an dem Tag auch noch ein weiteres Gewinnspiel startet.
Und nochmal die Bitte: Nicht teilen!

Viel Glück und danke, dass ihr da seid und bei mir lest :)

Lg

Kommentare

  1. Hey,
    ich finde deinen Blog echt super und lese ihn echt mega gerne.
    Das mit dem Nageldrucker ist echt mega ärgerlich und ich hoffe sehr, dass der Ebayverkäufer mit sich reden lässt, auch wenn ich es nicht so wirklich glaube, wenn er schon Lacke mitschickt, die lange abgelaufen sind -.-

    Dein Gewinnspiel hört sich super an, aber ich hoffe du stellst die Überraschung nach Beendigung des Gewinnspiels online, so dass wir alle sehen können, was es schönes gab und uns mit dem Gewinner noch mehr freuen können :)

    Achso meine Email lautet: bika1992@web.de

    Lass dich nicht entmutigen und mach so weiter wie bisher :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo ....ich bin zwar ein stiller leser aber ich mag deinen blog sehr ....man bekommt immer wieder neue anregungen und ideen .....ich freu mich jedesmal wenn ich eine mail bekomme ..... wünsche dir noch gaaanz viel spaß mit dem blog und vielen dank für das tolle gewinnspiel ....LG anja

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Drucker und vor allem mit den abgelaufenen Patronen ist ja ein starkes Stück. Das würde ich mir keinesfalls gefallen lassen. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Händler ohne großes Theater ein Einsehen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carina, da ich mich sehr gern überraschen lassen und für Beauty-Produkte immer sehr viel übrig habe, mache ich gern bei Deinem Lesergewinnspiel mit und habe natürlich, wie gewünscht, Dein Gewinnspiel
    NICHT
    geteilt. :-D
    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende und lasse ganz liebe Grüße für Dich da.
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Carina,
    da hab ich doch so ganz nebenbei dein Gewinnspiel entdeckt! ^^
    Wie du ja schon weißt, schreibe ich das nun das zweite mal..... mal gucken ob des jetzt noch was wird, denn der erste war echt witzig! xD

    Also, wie war das???
    Ach ja, der Nageldrucker: Wollte ich mir auch zulegen, aber ob ich des jetzt noch will weiß ich garnicht, nachdem was bei dir so passiert ist!? Halt mich doch bitte auf dem laufenden, was da so noch passiert! ^^

    Und nu zu deinem Gewinnspiel: Wie wäre es mit "Bin dabei!" "Ich will gewinnen!" oder "Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf!" ? xD

    Spaß beiseite, ich lese sehr gerne deinen Blog, auch wenn ich eher selten einen Kommentar da lasse (Asche auf mein Haupt). Ich liebe deine DIY Sachen, außerdem kann ich so auf dem laufenden bleiben, was bei dir so los ist und drittens lerne ich immer wieder neue Sachen, seien es Kosmetika oder Erwachsenen Spielzeuge und ähnliches, kennen.
    Witzig find ich allerdings auch, wie dein Mann doch ab und zu für tests herhalten muss (bestes Bsp. in letzter Zeit, die Enthaarungscreme)! ^^

    Ich hoffe mein Kommentar hat dir ein wenig freude bereitet und ergibt auch Sinn für dich!?

    Zu erreichen bin ich im FB unter Katharina Kerzel und unter Katharinakerzel@googlemail.com

    <3liche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe.

    Das mit deinen Nageldrucker tut mir total leid. Ich hatte auch schon Pech bei Ebay, aber bis jetzt immer nette Verkäufer, die mir entgegen kammen. Ich drücke dir die Daumen, das deiner auch so nett ist!!!

    Ich möchte gerne in den kleinen leisen Lostopf hüpfen ;-) und ich lese deinen Blog schon lange und gerne. Mach weiter so, ich mag deine offenen ehrlichen Brichte sehr.

    Liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts