Health and Beauty Deo Stick ohne Aluminium und Alkohol

Deo Stick ohne Aluminium und Alkohol

Hallo meine Lieben,
überraschend bekam ich vor kurzem einen Deo Stick von Health und Beauty von Swisa Beauty zum testen über die Aktion von Beautytesterin. Das Besondere: Er ist ohne Aluminium und Alkohol.



Optisch finde ich ihn sehr schön und man kann auf Anhieb erkennen, dass er ohne Alkohol und Aluminium ist.
Der Name ist Programm, denn auf dem Deo ist als Variante "Spa" angegeben und so riecht er auch, denn richtig definierbar finde ich den Duft nicht.




Super finde ich auch, dass dieser Schutz auf dem Stick ist, da ich es oft bei Lippenstiften sehe, dass irgendeine Intelligenzbestie einen Lippenstift im geschlossenen Zustand hoch dreht, bis er am Deckel total zermatscht. So was habe ich auch schon bei Deo Sticks erlebt und wenn dieser Schutz drauf ist, kann das nicht passieren. Außerdem ist es hygienischer.




Wie man sehen kann ist der Stick außerdem transparent und hinterlässt deswegen keine Spuren auf der Kleidung oder so weiße Rückstände unter der Achsel.
Auf dem Bild erkennt man ebenfalls, wie der Stick aufgedreht wird.
Ich kenne Sticks, wo man umständlich an einem Rädchen drehen muss oder Angst haben muss, dass beim Aufdrehen was abbricht. Das ist hier kein Problem.
Er lässt sich super aufdrehen und auch ohne Probleme wieder zurück in die Packung drehen.
Angewendet wird er einfach nach dem Duschen und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Nur bei gereizter Haut sollte man ihn nicht verwenden.

Angereichert ist der Stick außerdem mit Aloe vera, Kamille, Vitamin E und Mineralien aus dem Toten Meer. 


Inhaltsstoffe:
Propylene Glycol, Water, Sodium Stearate, Cocamide Dea, Poloxamine 1307, triclosan, Aloe Barbadensis Leaf Juice, maris Sal, Tocpheryl Acetate, Matricaria (Chamomilla Recutita) Flower, Extract, BHT, Fragrance (Supplement),
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaledehyde, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Citral Citronellol, Coumarin, Limonene, eugenol, Linalool, Hexyl Cinnamal6




Fazit:
Ich mag den Duft ganz gerne und er hält auch wirklich recht lange aber ohne aufdringlich zu wirken.
Bisher hat er auch alles mitgemacht.
Alles in allem ist der Stick eine tolle alternative zu Deo Sprays und alleine weil er kein Aluminium enthält, werde ich ihn auf jeden Fall den anderen Deos noch vorziehen.

Kommentare

Beliebte Posts