sfm Die schön für mich Box im Oktober

Unboxing sfm-Box im Oktober

Hallo meine Lieben,
wie immer hatte ich natürlich kein Glück bei der sfm-Box. Dafür aber mein lieber Schatz. Er hofft ja immernoch, dass eines Tages auch mal was für ihn mit drin ist ^^.


Nach ziemlich langer Wartezeit, kam heute endlich der Coupon per Post und Flo ist direkt los um die Box zu holen.
Schon der Karton ist wunderschön. Ein dunkles Lila mit schönen Blüten.
Richtig schön und sie bleibt deswegen auch bei mir.


Auch das Seidenpapier kommt in einem zarten Lila daher, umwickelt mir einer pinken Schleife.


Auch auf der Karte in der sich die Rabatt-Coupons befinden, wiederholt sich die tolle Blüten mit dem wunderschönen Lila.
Bin wirklich verliebt.


Nun aber zu dem wichtigsten an der Box: Der Inhalt.


Hier sieht man die Produkte im Überblick. Direkt am Anfang ist mir der Mascara ins Gesicht gesprungen und ich habe mich mega gefreut.
Aber zu den Produkten im einzelnen.



Wellness & Beauty - Duschschaum


Ein Duschschaum mit Vanille-Extrakt und Macadamiaöl. Ich bin wirklich gespannt darauf. Bisher kannte ich nur einen Duschschaum von Rituals. Ich finde es ja toll, dass was zum duschen in der Box ist. Seit ich keine Wanne mehr habe, deprimiert es mich eher, wenn ich was zum baden bekomme und es nicht nutzen kann.
Daher freue ich mich hier auf jeden Fall drauf und bin tierisch auf den Duft gespannt.





Nonique Naturkosmetik - Anti-Aging Augencreme


Sonst war ich ja immer wenig begeistert, wenn ich Anti-Aging Produkte bekommen habe da ich es nicht brauchte aber tatsächlich habe ich vor geraumer Zeit die ersten Falten entdeckt.
Mama sein macht wohl doch alt :D.
Gebrauchen kann ich es schon mal und Naturkosmetik ist immer gut. Mal sehen was sie bringt.






Rival de Loop - Clean & Care


Ein seifenfreies Waschgel. Zur Make-up Entfernung oder einfach zum reinigen der Haut. Das kann man ja nie genug haben. Meine Haut wird sich bedanken. Im Moment geht es zwar wieder einigermaßen aber im Normalfall habe ich starke Probleme mit Hautunreinheiten.
Daher ist das hier sehr willkommen.







essence - Lash Princess Mascara


Da habe ich mich so dermaßen drüber gefreut. Ich wollte die die ganze Zeit schon ausprobieren aber ich habe eigentlich mehr als genug Mascaras und habe sie deswegen bisher stehen lassen aber nun habe ich die Prinzessin auch endlich. Ich bin richtig happy darüber und freue mich schon mega aufs Ausprobieren.









Yoppy - Sexy Glam


Parfüüüüüüüm. Damit bekommt man mich ja immer. Mein zweites absolutes Highlight der Box. Ich freue mich riesig darüber, vor allem weil es ein Duft ist, den ich tatsächlich noch nicht besitze.
Richtig toll und freue mich ihn auszuprobieren.







Rival de Loop - Eyeshadow duo


Hier bin ich ehrlich gesagt etwas zweigespalten. Einerseits freue ich mich immer über dekorative Kosmetik und Lidschatten aber auf der anderen Seite habe ich schon so viele smokey-eye Sets und duos, dass ich die nie im Leben aufbrauchen kann, außer ich lasse die Hälfte fallen.
Trotzdem freue ich mich drüber und werde überlegen ob es bei mir bleibt oder woanders hin geht.









Merz Spezial - Beautytalent


Ich war ich mir erst nicht sicher, was ich davon halten soll aber je mehr ich gelesen habe, umso begeisterter wurde ich. Eine Creme für Gesicht und Körper, die das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben und Falten mildert. Außerdem spendet sie Feuchtigkeit und mindert Unebenheiten und eine ungleichmäßige Hauttönung und das finde ich richtig Klasse. Gerade nachdem ich ja erst mit Kaiserschnitt Mama geworden bin, habe ich gleich zwei Baustellen für die Creme. Die Dehnungsstreifen und die Kaiserschittnarbe.
Ich bin ja echt mal gespannt ob sie was bringt.





Fazit:

Große Enttäuschungen gab es für mich in der Box nicht. Zwei absolute Schätze und vieles interessantes zum neu entdecken. Ich freue mich mega und es gleicht auch ein wenig aus, dass ich selber nie eine der Boxen ergattern kann.
Für Flo ist leider wieder nicht wirklich was dabei, auch wenn er gerne die Cremes und den Duschschaum mit benutzen darf aber bisher war er von dem Vorschlag nicht so begeistert :D.
Mal sehen ob er es sich nochmal überlegt.


Hattet ihr die sfm-Box schon mal oder habt ihr da auch eher Pech?

Kommentare

  1. Ich finde die Box sehr gelungen. Das Parfum sowie der Mascara sind der absolute Wahnsinn��. Liebe Grüße Marci

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Zusammenstellung ganz gut. Und für den Preis darf einem noch nicht mal meckern im Ansatz einfallen ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst danke für deinen Bericht. Ich habe echt gedacht das in dieser Box einfach mal was anderes enthalten ist. Leider nein :( zu meiner Enttäuschung wieder Mascara wieder Parfüm alle Boxen ähnlich für jemand der nicht jeden Monat Glück hat mit einem Coupon ist das sicher eine tolle Box aber ich glaube wenn in der nächsten Box wieder Parfüm und Mascara enthalten sind mache ich nicht mehr mit die DM Box bleibt einfach die beste Box nur da habe ich seit 2 Jahren kein Glück mehr ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts