Für den liebsten Award nominiert

Ich wurde für den liebsten Award nominiert

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Belinda für den liebsten Award nominiert.
Weil es von ihr kommt, mache ich den Spaß gerne einmal mit.
Ziel der Aktion ist, Blogs untereinander bekannter zu machen.

So funktioniert “Liebster Award”:
• Nenne in deinem Blogbericht den Blogger, der dich nominiert hat und verlinke auf seinen Blog.
• Mache klar, dass dein Beitrag Teil des Blogstöckchens “Liebster Award” ist.
• Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden in einem Beitrag auf deinem Blog.
• Nominiere ebenfalls bis zu 11 Blogger und bitte sie deine Fragen zu beantworten.
• Formuliere 11 Fragen, die du diesen Bloggern stellst.
• Teile den jeweiligen Bloggern mit, dass du sie nominiert hast.



Folgende Fragen habe ich von Belinda bekommen:


1. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Nachdem meine erste Tochter Kira zur Welt gekommen ist und ein absolutes Traumkind war, habe ich mich immer öfter gelangweilt. Produkttests habe ich davor auch schon hin und wieder gemacht und da Kira zwischen den Mahlzeiten immer durchgeschlafen hat und in der Nacht auch und nur alle 5-6 Stunden Hunger hatte, hatte ich sehr oft, sehr viel Zeit.
Ich wollte schon immer einen Blog machen aber frühere, persönliche Blogs wurden dann nur noch von Menschen gestalkt, die mich nieder machen wollten und deswegen habe ich diese immer wieder eingestampft. Bloggen sollte Spaß machen und nicht belastend sein.
Also habe ich mit dem Bloggen über Produkttests angefangen und es gefiel mir.
Ich versuche meine Themen etwas zu erweitern so wie es meine Zeit zulässt. Kira ist nun bereits 2 Jahre alt und Lara auch schon fast 5 Monate, da bleibt einem nicht mehr so viel Zeit aber Spaß macht es trotzdem noch, weswegen ich hier auch gerne weitermachen möchte und die Bandbreite an Themen so erweitere, wie es meine Zeit zu lässt.


2. Hast du Hobbys? Und wenn ja welche?

Nagellack!*-*
Mittlerweile eine größere Sucht, als ein Hobby aber ich liebe es einfach. Ich liebe es neue Farben und vor Allem Effekte zu entdecken, sie zu sammeln und auszuprobieren und es gibt keine schönere Auszeit, als sich in Ruhe hin zu setzen und sich ein tolles Design auf die Nägel zu zaubern. Davon habe ich im Schnitt dann auch noch eine Woche was von und liebe es.



3. Was ist dein größtes Laster?
Nagellack :D
Ein Segen und Fluch zugleich.
Außerdem will ich seit Ewigkeiten die Baby-Kilos wieder los werden aber ich bin einfach zu faul, wenn ich die Zeit mal hätte. 



4. Was ist dein größter Traum?

Im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein mal aus Deutschland raus zu kommen, andere Länder zu sehen und einen schönen Urlaub zu machen.
Tatsächlich war ich außer in Holland noch nie im Ausland. In Holland selbst war ich aber auch nur zu Tagesausflügen und es zählt nicht, weil die Eltern meiner Großmutter Holländer waren, also habe ich holländisches Blut :D.



5. Bist du berufstätig? Falls ja, was machst du?

Vollzeit-Mama und Teilzeit-Bloggerin.



6. Was ist für dich beim bloggen ein absolutes no-go?

Follower oder Aufrufe kaufen und sich selbst und die Firmen belügen.Außerdem empfinde ich übermäßige Hier, Undankbarkeit und Egoismus als totale Blogger-Todsünden.
Sicher muss man in erster Linie bei sich gucken aber Leute, die vielleicht nur eine Frage stellen total nieder zu machen oder so was, finde ich absolut daneben (alles schon gehört).
Außerdem finde ich Angeberei ganz schlimm. Wenn ein Blogger seinen followern nur unter die Nase reiben will, was er alles hat und dann nicht mal über die Sachen berichtet oder so, finde ich das absolut daneben.



7. Auf was könntest du im Leben nicht verzichten?

Auf meine Kinder und meinen zukünftigen Mann.
Sie sind mein Leben und die einzigen Menschen auf der Welt, denen ich wirklich vertrauen kann und die ich liebe.



8. Süß oder salzig?

Kommt auf die Stimmung an aber in ca 70% eher süß ^^.




9. Gibt es jemanden den du online kennst aber nicht real? Würdest du denjenigen gerne kennenlernen? Warum?

Aus den Blogger-Kreisen gibt es so einige, die ich bisher nur online kenne. Wirklich gerne kennen lernen möchte ich aber auf jeden Fall Lena von Tipsie Testet. Aber ich kann mir auch vorstellen noch ein paar andere mal zu treffen, wenn die Lust haben (Häsin, Sandra, Janine und und und.... eig fast alle aus meiner FL bei Facebook). Einfach weil ich mich mit denen so gut verstehe, das ganz tolle und liebe Menschen sind und auch gerne mal so bescheuert sind wie ich.



10. McDonald oder Burger King? :-P

Je nachdem wer gerade das bessere Angebot hat :D.
Meist ist das aber Burger King mit den Probierwochen.




11. Was ist deine Lieblingsserie im TV?

Oh Gott da gibt es viele. Ich habe angefangen alle Serien, auch von früher von der ersten bis zur letzten Folge zum einschlafen anzusehen, weil ich viele Serien geguckt habe aber erstaunlicherweise bei keiner Serie je wirklich das Ende gesehen habe, geschweige denn bei den ganzen Pausen noch einen Zusammenhang gehabt hätte.
Mittlerweile habe ich schon einige Serien endlich zu Ende angesehen und werde das wohl auch weiter machen ^^.

Von den im Moment noch laufenden Serien, ist 2 broke girls mein Favorit.



So und nun wird nominiert.

Ich nominiere:

Nadine von http://frolleinstylegeil.blog.de/
Janine von http://calistas-traum.de/
Vivian von http://fiflistestlabor.blogspot.de/
Ramona von http://rays-testwelt.blogspot.de/
Anna von http://www.misseskleinewelt.de/
Eva von http://www.eppis-testlounge.de/
Nadja von http://nadjas-produkttestblog.de/
Tanja von http://tatis-buntetestwelt.blogspot.de/
Marci von http://lifeoftheninjafamily.wordpress.com/
Lars von http://www.silberwald.net/
Antonia von http://www.produkttestandmore.de/



Meine Fragen an euch lauten:
1. Wie bist du auf deinen Blogger-Namen gekommen und was bedeutet er für dich?
2. Was soll auf deinem Grabstein stehen, wenn du mal stirbst?
3. Bist du eher der verrückte, humorvolle Mensch oder ein ernster Mensch?
4. Schaffst du über die Dinge zu bloggen, über die du auch bloggen möchtest?
5. Hast du Familie und wenn ja, wie sieht deine Familie und und wie verstehst du dich mit ihnen?
6. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du gerne?
7. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre es und warum?
8. Hast zu Mut zur Hässlichkeit oder müssen Bilder von dir immer perfekt sein?
9. Hast du im Moment ein Lieblingslied und welches ist das?
10. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
11. Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?




Viel Spaß beim beantworten meine Lieben <3

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts