unboxing brandnooz Box im Juni

Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder ein unboxing der brandnooz Box für euch.
Nachdem die letzt Box ziemlich Getränkelastig war und sich viele deswegen beschwert haben, war ich natürlich umso gespannter was diesmal drin sein wird.



Ganz gespannt haben meine Schatz und ich uns also ans öffnen gemacht.
und diese Inhalt grinste uns an.


So wirklich Getränke waren ja diesmal nicht drin, also scheint brandnooz auf die Kritik eingegangen zu sein.
Um mein Fazit der Box aber nicht vorweg zu nehmen, stelle ich euch erstmal die Sachen einzeln vor.



funny-frisch Kessel Chips - Honey BBQ


Kesselchips finde ich generell sehr toll. Dadurch dass sie dicker sind, schmecken sie knackiger als normale Chips aber ich mag so BBQ nicht so gerne, da mir der Geschmack einfach zu würzig ist aber mein Schatz hat sich riesig gefreut. Noch mehr als ich ihn erinnert habe, dass er sie ganz für sich alleine behalten darf.

Preis: 1,99€ / 120 g




Leibniz - BooHuus




Man hab ich mich über die kleinen Geister gefreut.
Bei dem Produkttest durfte ich nicht mitmachen und trotzdem haben sie jetzt so ihren Weg zu uns gefunden.
Die kommen bei dem nächsten Spielplatzbesuch mit :).

Preis: 1,79€ / 160g





TRi TOP Sirup - Pink Grapefruit


Ich habe TRi Top schon als Kind sehr gerne getrunken. Der Sirup lässt sich zu leckeren Getränken, Schorlen und Eis verarbeiten.
 Werde mir wohl als erstes einen Slush damit machen. Ich freue mich schon drauf.

Preis: 2,99€ / 600 ml





Dr. Karg's Knäcke-Snacks - Tomaten Snack


Die haben wir relativ schnell schon probiert. Sie schmecken ein wenig wie sehr knusprige, kalte Pizza ^^.
Bei der Sorte Tomate-Mozzarella aber nicht weiter verwunderlich.
Super lecker und toll für zwischendurch aber sicher nicht all zu gesund.

Preis: 1,49€ / 132g





PÄX Food - Knusprige Apfelringe


Finde ich lecker. Für mich oder auch für meine Tochter. Ich überlege ob ich sie noch mit Schokolade überziehe.

Preis: 2,20€ / 40g




Weight Watchers - versüßt den Tag


Auf der Karte steht, dass es noch weitere Sorten gibt. Diese Kekse in Schokolade und außerdem noch Karamell-Schoko-Waffeln oder Schoko-Keks-Riegel.
Hätte ich die Wahl gehabt, wären die Cranberry-Orangen-Cookies leider die letzten gewesen. Ich weiß noch nicht ob sie mir schmecken.
Meine erste Wahl wären also definitiv die Karamell-Schoko-Waffeln gewesen aber ok.
Mal sehen wie sie schmecken.

Preis: 2,49€ /  114g





Diamant - Moussezauber


Das ist soooo cool.
Ich habe das vorher noch nie probiert aber das klingt so klasse.
Auch die Beschreibung der Herstellung klingt recht simpel.
Das ist wirklich toll und ich freue mich richtig drauf das auszuprobieren.

Preis: 1,29€ / 2 x 50g


Und wieder das Nooz Magazin:



Fazit:

Ich finde die Box richtig toll. Gleich 3 Produkte, die mich richtig begeistern und über die ich mich richtig dolle freue und nur 1 Produkt, mit dem ich nichts anfangen konnte, dafür aber mein Schatz umso mehr.

Die Box hat einen Gesamtwert von 14,24€
Die Boxen waren auch schon mal wertvoller. Ob sich das noch lohnt, wenn auch was drin ist, was man nicht mag oder man sich nicht kaufen würde, muss jeder für sich entscheiden. Für mich war die Box schon sehr schön.



Was haltet ihr von der Box?

Kommentare

Beliebte Posts