dm Lieblinge im Juli

Hallo ihr Lieben,
gestern war es endlich wieder so weit. Ich habe meine vorerst letzten dm Lieblinge abholen können.
Den ganzen Monat seit der letzten Box habe ich mich darauf gefreut. Nachdem die ersten berichte auf Facebook aufgetaucht sind, wollte ich sie so schnell es geht haben, bevor mich einer von diesen unachtsamen Experten wieder Spoilern.
Der Reiz an diesen Boxen ist und bleibt eben die Überraschung.

Da wir es nach dem Tag der ersten Berichte vergessen haben, hat mein Schatz mir die Box direkt am nächsten Morgen geholt, damit ich sie dann direkt nach dem Aufstehen "erforschen" kann.






Folgendes hat mich erwartet:




Gillette Body Rasierer



Für mich ist das natürlich nichts aber für meinen Schatz. Gut finde ich, dass wieder was für den Mann dabei ist und dass der Rasierer speziell für den Körper des Mannes entwickelt wurde aber schade finde ich, dass es schon der zweite Rasierer in Folge ist.
Schade wenn sich Dinge so oft wiederholen.

Preis: 6,95€ / 1 Stück








Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender



Was ich genau davon halten soll weiß ich auch nicht.
Ich hab eine Spülmaschine und brauche das deswegen mal so null. Dazu kommt, dass auf dem Beschreibungsblatt mit einem Sternchen vermerkt ist, dass es die Wechselköpfe dafür nicht in allen Märkten gibt. Das bedeutet also selbst wenn ich es gebrauchen und nutzen könnte, so würde ich eventuell nicht mal einen Wechselkopf nachkaufen können, sobald sich der Schamm abgenutzt hat.
Finde ich nicht so prickelnd...

Preis: 1,25€ / 1 Stück









Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo und Pflegespülung



Leider die einzigen Produkte in dieser Box, die mir gefallen und die ich vielleicht zum testen mal gekauft hätte. Allerdings haben sie einen Duft von weißem Tee und Minze und das kann ich langsam nicht mehr riechen. Ich probiere sie mal aus und wenn es mir zu viel ist, gebe ich sie eben auch her...

Preis:
Shampoo: 1,85€ / 250 ml
Pflegespülung: 1,85€ / 200 ml








Balea Lovely Fußpeeling



Puh Peelings habe ich eigentlich genug und auch Pflege für die Füße ist mittlerweile ziemlich viel schon da. Ich weiß noch nicht ob ich das Produkt so mag. weggeben werde ich es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn es enthält zwar Minzöl und Blutorangen-Extrakt aber ich vermute mal dass es ebenfalls eher nach Minze riecht und wie ich ja oben schon erwähnt habe, kann ich Minze bald nicht mehr riechen.
Ich habe noch ein Minz-Duschgel und zusammen mit dem Herbald Shampoo und dem Peeling, rieche ich dann wie ein laufendes Kaugummi oder Erkältungsbad und das muss auch nicht sein.

Preis: 2,45€ / 100 ml




Als Beilage gab es dann dieses Heftchen und die Installations-CD für die dm Fotoprodukte. Beides bekommt man bei Interesse kostenlos in jedem dm bzw kostenlos zum download auf der Homepage von dm.



Bei vielen wandert es so wohl leider  direkt in den Müll. Ich werde es vorerst aufbewahren, auch wenn ich glaube dass es bei uns auch nicht bald (wenn überhaupt) zum Einsatz kommt aber ich denke auf der Welt gibt es schon genug Müll und es wird genug weggeschmissen. Schade!




Fazit

Die Box hat einen Gesamtwert von 14,35€ und davon hätte ich maximal die beiden Herbal Essences Produkte gekauft, wenn überhaupt.
Bei dem Anblick der CD und des Heftes habe ich erst gehofft, dass man ein Fotobuch kostenlos dazu bekomme, es quasi zur Box gehört. Dann wäre es mit dem Wert der Box auch wieder ziemlich gleich mit den anderen Boxen gewesen aber auf Nachfrage auf der dm Facebookseite hieß es, dass es quasi zu Werbezwecken hinein gelegt wurde, damit die Kunden wissen was man alles bei Ihnen machen kann.
Ich denke wenn man so was machen will, ist es kein großer Aufwand sich vor Ort zu erkundigen was es so gibt. Schade dass das jetzt alles im Müll landet.
Für mich ist die Box somit leider eher ein Reinfall.
Dabei hatte ich mich schon so sehr gefreut und war so nervös. Naja nachdem ich die Box gesichtet hatte, musste ich erst eine Nacht drüber schlafen. Deswegen erst heute der Bericht dazu.
Ja es ist meckern auf hohem Niveau, da sich andere gefreut hätten auch die Boxen bekommen aber wenn ich mir dann Boxen aus Abos, wo ich nicht dabei sein durfte ins Gedächtnis rufe, ist das mit Abstand die Schwächste, die ich je gesehen habe, auch vom Wert her. Da darf ich nicht an Boxen denken, die über 50€ wert waren, da ich sonst wieder traurig werde.

Fazit zum Quartal:
Die erste Box war extrem stark mit gleich 2 Parfümen und dann wurden die Boxen immer schwächer bis zu dieser.
Nächstes mal muss ich ja aussetzen aber ich hoffe dass ich irgendwann nochmal Glück habe und alle drei Boxen wieder toll sind.

Aber ich will nicht so negativ schließen, also zum Abschluss mal positiv gesehen:
So habe ich wieder was zum verschenken ;)




Was sag ihr dazu? Habt ihr die Box auch oder hättet ihr euch sehr gefreut die Box zu bekommen?
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Kommentare

  1. Mir hätte diese Box absolut nicht gefallen. 5 Euro hin oder her! So wie du hätte ich nur das Shampoo und die Spülung interessant gefunden, alles andere...na ja, ich erspare mir weitere Worte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts