Broadway eyes natural lashes "Frivolous" im Test


Hallo meine Lieben,
noch immer stehen ein paar Berichte aus und da heute mein Schatz mir einen freien Tag ermöglicht, indem er sich heute voll und ganz um die Kinder kümmert, habe ich endlich die Zeit ein paar Berichte nach zu arbeiten.
Ein toller Test, den ich euch noch schulde, ist der Produkttest für die Broadway eyes natural lashes künstliche Wimpern "Frivolous".

Zur Verfügung gestellt wurden sie mir von Der-Beauty-Blog und Beautytesterin. 




Auf diesen Test war ich sehr gespannt, weil ich mit künstlichen Wimpern schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht habe. Von klebt gar nicht bis klebt zu gut und auch von sitzt gut und sitzt gar nicht oder sieht viel zu extrem aus.
Da diese Wimpern als "natural lashes" beworben wurden, war ich besonders drauf gespannt. Obwohl ich sagen muss, dass ich aufgrund der Länge der Wimpern schon ein wenig ins Zweifeln kam ob überhaupt ein erwähnenswerter Effekt erzielt werden kann.

Versprochen wird zumindest:

- 100% Echthaar in Premium Qualität

- natürlicher Look 
- federleichtes Tragegefühl
- wiederverwendbar



Also machte ich mich bald ans ausprobieren.


In der Packung war auch ein Kleber enthalten und auch hier war ich auf die Qualität gespannt, denn auch bei dem Kleber gibt es große Unterschiede.



Vor kurzem erst hatte ich mir eh eine spezielle Pinzette gekauft mit der man künstliche Wimpern viel einfacher anbringen kann. Dies kam hier wie gerufen, denn mit einer einfachen Pinzette finde ich es manchmal schon echt schwierig sie richtig anzubringen, ohne dass sie verschoben sind und unterschiedlich gut haften oder dann gleich von der Länge nicht mehr passen.

So eingeklemmt lässt sich auch der Kleber gut auftragen.


Den Kleber tupft man vorsichtig der Länge nach auf die Wimpern. Dann lässt man ihn so ca. 30 Sekunden antrocknen. Ich mag auch den Schimmer des Klebers. Wenn er vollständig getrocknet ist, wird er aber durchsichtig und so am Auge unsichtbar.

Damit man den Übergang zwischen den natürlichen und den künstlichen Wimpern nicht sieht, trägt man am besten vorher einen schwarzen Lidstrich auf das Auge auf.
Dadurch wirken die Augen auch noch ausdrucksstärker.

Außerdem sollte man seine eigenen Wimpern tuschen und mit einer Wimpernzange möglichst stark biegen, damit zwischen den künstlichen Wimpern und den eigenen keine große Lücke entsteht.



Ohne künstliche Wimpern:



Mit den künstlichen Wimpern:



Von dem Ergebnis war ich positiv überrascht. Die Wimpern sind tatsächlich um einiges unauffälliger als viele anderen künstlichen Wimpern und doch zaubern sie einen tollen Effekt. Die Wimpern sehen noch natürlich aus aber eben auch viel dichter und schöner geschwungen.
"Federleicht" wie auf der Packung beschrieben, fand ich sie jetzt aber nicht.
Man merkt eindeutig dass was auf den Augenlidern ist und es dauert etwas bis man sich dran gewöhnt aber dann sind sie einfach nur toll.

Die Wimpern von Broadway gibt es seit dem 18.05. im Kaufland.
Dort sind sie für 3,99€ zu bekommen.
Den Preis finde ich ok für die Wimpern. Es ist der durchschnittliche Preis.

Fazit

Ich mag sie sehr, da man sie eher mal im Alltag tragen kann, als andere künstliche Wimpern.
Der Preis ist vollkommen ok und man kann sie öfter anbringen.
Mir hat der Test richtig Spaß gemacht und auch meinem Schatz haben sie gefallen und wenn das mal nicht das größte Kompliment ist :).




Kommentare

Beliebte Posts