Broadway Nails Nagelsticker im Test


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich noch einen tollen Bericht für euch, der vor allem etwas für alle Nagel-Freaks interessant sein könnte.
Und zwar habe ich tolle Nagelsticker von Broadway von Der-Beauty-Blog und Beautytesterin zur Verfügung gestellt bekommen.


Diese Sticker sind eher zart altrosa bis Hautfarben mit Silber glitzernder Spitze. Diesen Effekt könnte man sicher auch mit Sponging zaubern aber so geht es natürlich schneller und muss nicht trocknen.





In der Packung enthalten sind Sticker bzw Folien für den ganzen Nagel aber auch nur für die Nagelspitzen.
Insgesamt sind 32 Sticker enthalten, damit für jede Größe was zu finden ist.
Das erste was allerdings auffällt, ist der sehr starke chemische Geruch, der bestimmt von dem Kleber kommt. Das brennt fast in der Nase und so habe ich sie erstmal etwas "gelüftet", bevor ich sie ausprobiert habe. 


Der Hersteller verspricht:

- sofortiger WOW-Effekt für die Nägel

- einfache Anwendung: abziehen, aufkleben, fertig!
- Komplettmaniküre, French oder Halfmoon
- nach Belieben zuschneidbar für individuelle Looks
- Haltbarkeit bis zu 7 Tagen
- Leicht zu entfernen: einfach abziehen - ohne Aceton
- Inhalt: 32 Nail Strips



Um beide Varianten einmal auszuprobieren, habe ich mir alle Nägel, bis auf den Ringfinger lackiert und an ihnen nur die Spitzen angebracht. Der Ringfinger bekam einen Sticker für den ganzen Nagel.

Weil ich mir erst kurz vorher  Nagellack von Sally Hansen gekauft habe, habe ich den Test ausgenutzt, um auch die Farbe einmal auszuprobieren.
Hier also das Ergebnis mit Sally Hansen - 421 Peach of Cake



Die Sticker selbst lassen sich wirklich leicht aufkleben. Überstehende Kanten feilt man einfach mit einer Nagelfeile weg.
Über alle Nägel habe ich außerdem noch einen Überlack gepinselt, um die Haltbarkeit zu verlängern.

Bei anderen habe ich gelesen, dass ihnen die Sticker nach wenigen Minuten oder Stunden bereits wieder abgegangen sind.
Ich muss allerdings sagen, dass sie bei mir fast 10 Tage gehalten habe. Der Lack ist schon ein Stück rausgewachsen in der Zeit und da ging dann erst der erste Tip-Sticker ab.

Die Nagelsticker sind ebenfalls seit dem 18.05. im Kaufland erhältlich. Diese kosten allerdings 4,99€.


Fazit:

Ich fand, dass die Sticker leicht anzubringen sind und bei mir haben sie auch richtig lange gehalten.
Allerdings finde ich den Preis viel zu hoch, da die Sticker nur einmal verwendbar sind und selbst wenn sie lange halten, ist ein Nagellack kaufen bzw. selber machen um einiges günstiger und vor allem wiederholbar.

Für alle, die aber solche Sticker sehr gerne benutzen und es als einfacher empfinden, dürften sie schon was sein, vorrausgesetzt der anfangs starke chemische Geruch stört nicht


Kommentare

Beliebte Posts