NOTD Misslyn leather look

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen tollen Lack zeigen.
Der Misslyn 86 leather look in der Farbe "overknees" versprich eine Optik wie Leder.
Das hat mich direkt neugierig gemacht, allerdings schon vor Ewigkeiten. Als der Lack da neu raus kam, habe ich ihn mir direkt gekauft, weil ich wissen wollte, wie es aussieht.
Nachdem jetzt ein "leather look" Nagellack von essence rausgekommen ist, von dem viele wohl eher enttäuscht waren, dachte ich mir ich zeige euch mal den Effekt, wie er bei Misslyn aussieht.
Und hier ist er:




Anfangs wahr ich wirklich skeptisch aber je länger man ihn trägt umso schöner wirkt er.
Aufgetragen habe ich ihn mit zwei Schichten.



Der Effekt entsteht durch viele kleine "Krümel", die näher betrachtet einem Sandlack sehr nahe kommen.
Trotzdem kommt es dem Vorbild Leder sehr nahe, wie ich finde.

Gekostet hat mich der Lack 5,79€.

Ich mag ihn sehr gerne und habe mir deswegen auch den Braunen gekauft. Diesen zeige ich euch ein anderes mal.


Wie findet ihr den Effekt?

Kommentare

Beliebte Posts