NOTD Summer Feeling mit der Essie LE und Alessandro

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich noch schnell ein kurzes NOTD für euch.
Weil ich auf dieses Design mal wieder richtig Lust hatte, habe ich es passend zum Sommer gemacht und praktisch dabei war auch, dass ich so direkt mal meine Essie Lacke aus der LE ausprobieren.
Benutzt habe ich:
Essie Blanc
Essie serial shopper
Essie i'm addicted
Essie sittin' pretty
Essie too taboo
und 
Alessandro Go Magic Crash Coat Black

Als Top Coat habe ich den Essie Good to go benutzt, da er wirklich toll ist und super schnell trocknet.


(von links: Alessandro Go Magic Crash Coat Black, Essie Blanc, Essie i'm addicted, Essie too taboo, Essie sittin' pretty, Essie serial shopper)


Zuerst habe ich wie immer Base Coat benutzt, damit die Nägel geschützt sind. Dann zwei Schickten Essie Blanc und dann mit der Sponging Methode Die 4 Neon-Lacke von Essie auf die Nägel gebracht.
Um das ganze zu versiegeln und haltbar zu machen einen Top Coat drüber und wenn alles schön getrocknet ist kommt der Lack von Alessandro. Darüber dann nochmal einen Top Coat und das Ganze sieht dann so aus:



Ich mag das super gerne und in der Sonne leuchten die Farben richtig schön aber ohne in den Augen zu "schmerzen".

Und sogar meinem Schatz gefällt es und das bedeutet was ;)

Wie gefällt es euch? Habt ihr eure eigenen Designs mit den Lacken gemacht? Gerne könnt ihr sie hier verlinken.

Kommentare

  1. WOWWWW was für ein tolles Design <3
    Das sieht super aus und ich mag die Farben Kombination sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts