Abschlussbericht zur dritten Wanderbox

Hallo ihr süßen,
heute habe ich nun endlich den Abschlussbericht zu meiner dritten Wanderbox für euch.
Vorweg möchte ich sagen, dass es leider vorerst meine letzte Box war.
Ich muss jetzt erst wieder Dinge sammeln, um damit eine Box machen zu können, denn eine komplette Box selbst zu bezahlen, ist einfach nicht drin. Schon für diese Box musste ich ein paar Dinge dazu kaufen, weil sie sonst viel zu leer gewesen wäre.

Wenn ich aber wieder eine starte, lasse ich es euch rechtzeitig wissen.

So nun erst einmal wie mich die Box verlassen hat:


 Teilnehmen durften dieses mal wieder 4 Mädels.
Joe, Katharina, Sandra und Sabine.

Alle 4 kannte ich vorher noch gar nicht persönlich und so musste ich mich darauf verlassen, dass sie keine Abzocker sind, die nur Müll in die Box packen oder sie sogar einfach nicht weiter verschicken und siehe da:
Alle haben sich perfekt an die Regeln gehalten, waren super lieb, lustig und haben sich auch direkt alle 4 an der Spendenaktion beteiligt. Kann man sich was besseres wünschen?
Ich denke nicht. 
Diese Runde hat richtig Spaß gemacht und die Box war so extrem schnell. Keine 2 Wochen und sie war wieder Zuhause und mit den Berichten hab es ebenfalls keine Probleme oder Verzögerungen!

Danke Ladys für die tolle Runde!

So nun möchte ich euch aber endlich zeigen wie die Box zurück kam:


Es sind also schon recht viele Sachen wieder nach Hause gekommen.
Was mich ein wenig gewundert hat ist, dass der Handtuch-Bär wieder zurück gekommen ist und auch beide Parfüme ^^.
Den Bär fand ich soooo süß. So behalte ich ihn erstmal bis ich jemand damit eine Freude machen kann.

Auch sind ein paar Sachen zu mir gekommen, die ich selber schon hatte. Das ist aber weiter nicht schlimm, denn so kann ich für spätere Wanderboxen nochmal sammeln oder habe schöne Sachen für andere Wanderboxen, bei denen ich sonst noch so mitmache.

Trotzdem waren ein paar sehr schöne Sachen dabei, die auf jeden Fall bei mir bleiben werden:


Ein Duschgel von anatomicals, Fructis Prachtauffüller Shampoo und Spülung, ein Haaröl von Schwarzkopf, ein Körperöl von Caudalie, Ein Peeling und ein Lipgloss von Make up Factory.
Außerdem habe ich nachträglich noch die Bodylotion angebrochen, die oben abgebildet ist. In der weiß-hellblauen Tube.

Ich bin zufrieden mit den Sachen.
Vor allem weil ich noch am selben Tag, nur wenige Stunden vorher bei dm war und für eine liebe Freundin die komplette Fructis-Pflegeserie gekauft habe und mir überlegt habe, dass ich es auf jeden Fall auch irgendwann mal ausprobieren möchte und jetzt kann ich es und sogar parallel mit meiner Freundin ^^.



Als Spenden haben die Süßen folgende Sachen mit eingepackt:

Von Joe

Von Katharina

Von Sabine

und von Sandra

Die Sachen sind schon fleißig in die Pakete verteilt worden und gehen alle im Laufe der nächsten Woche mit raus. Danke ihr Lieben!

Außerdem war Sandra so süß und hat mir noch eine Kleinigkeit in die Box getan, quasi als Dankeschön für mein Goodiebag.
Ich muss dazu sagen, dass ich nach der ersten Box dazu übergegangen bin die Goodiebags bei dm einzukaufen und etwas größer zu gestalten, weil ich nach der ersten Box das Gefühl hatte, dass die Goodies nicht so gut angekommen sind. Somit ist meine Box wohl die einzige, wo die Goodiebags nur fullsize-Produkte enthalten und dekoraitve und pflegende Kosmetik enthalten.
Das ist auch nicht so billig und deswegen habe ich mich sehr über das kleine Dankeschön gefreut


Die Schokolade hat auch keine 5 Minuten überlebt ^^.
Danke Sandra.


Ich hoffe, dass ich vllt schon nächsten Monat die Wanderbox wieder stemmen kann und freue mich, wenn ihr euch dann fleißig bewerbt.

Lg
















Kommentare

Beliebte Posts