Mittester gesucht für Herbal Essences Clearly Naked


 Hallo meine Lieben,
ich darf für for me das neue Herbal Essences Clearly Naked testen.



Wie immer gab es viele Proben zum weitergeben und deswegen suche ich jetzt ein paar Mittester.


Außerdem habe ich einen kleinen Bonus.
Aufmerksame Leser wissen, dass beide Produkte bereits in der letzten dm Lieblinge Box drin waren und deswegen gibt es bei mir nicht nur die Proben, sondern auch die beiden großen Produkte zum testen, denn ich habe sie ja nochmal zum testen hier.
Deswegen sehen meine Testpakete wie folgt aus:


Testpaket 1: 
Shampoo und Spülung in Fullsize und je 2 Proben des Volumen- und Feuchtigkeitsshampoos



Testpakete 2 und 3:
Je 3 Proben des Volumen- und Feuchtigkeitsshampoos


Insgesamt suche ich also 3 Mittester!
Wer welches Set bekommt, entscheidet der Zufall!



Teilnahmebedingungen:

1. Sei Leser meines Blogs auf Facebook (wird geprüft)
2. Gebt dem Gewinnspielbeitrag euer like (wird geprüft)

und das war es schon! Weitere Lose könnt ihr aber sammeln indem ihr:

ACHTUNG FREIWILLIG!!!

3. meinem Blog hier folgt (schreibt einen Kommentar wo ihr mir folgt und unter welchem Namen)
4. eure Freunde unter dem Facebookpost makiert (Pro Freund 1 Los; maximal 10 Lose)
5. Ihr das Gewinnspiel teilt und den Link kommentiert (1 Los extra, wird nur ein mal gezählt)


Facebook oder Blogger oder sonst wer hat mit dieser Aktion nichts zu tun! Der Versand wird wie immer aus meiner eignen Tasche bezahlt und alle die schon mal ihr Like entzogen haben sind selbstverständlich von der Aktion ausgeschlossen. Auch wenn das Like nach der Auslosung entzogen wird, sind diejenigen für zukünftige Aktionen ausgeschlossen und ich behalte mir das Recht vor die Proben dann nicht zu verschicken und sie einem treuen Leser zukommen zu lassen!
Die Suche geht bis Mittwoch, dem 30.07.2014 23.59 Uhr.



Kommentare

  1. Ich folge Dir als Annett Müller über FB, GFC, NetworkedBlogs und Google+ und bewerbe mich sehr gern als Mittesterin für das Shampoo und Spülung der Serie Herbal Essences Clearly Naked.

    Deinen Post habe ich geliked, geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/698880623515683
    und kommentiertund 10 Freunde mit aufgerufen. Gern würde ich dann auch in meinem Blog
    www.nettistestlounge.blogspot.de
    über die Produkte ausführlich berichten.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde das Herbal Essences Clearly Naked sehr gerne ausprobieren, da ich ein großer Herbalfan bin
    und mache bei Deinem Gewinnspiel gerne mit.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs unter Elke Sonne und Fan Deiner Facebookseite bin ich unter gleichem Namen.
    Geleliked, kommentiert und geteilt habe ich Dein Gewinspiel auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/692864867417455
    https://www.facebook.com/Testimony1990/photos/a.286518794810970.69695.259516114177905/541238789338968/?type=1&comment_id=541608212635359&offset=0&total_comments=11

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne deine Mittesterin werden.
    Ich folge deinem Blog als Sarah Klein auf Facebook und auf Google+, habe dein Gewinnspiel geliked und es auch geteilt.
    https://m.facebook.com/profile.php?_rdr
    Einen eigenen Blog habe ich zwar nicht, aber vielleicht wählst du mich trotzdem aus. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Sarah
    E-Mail: sarah-klein95@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich suche dringend ein neues, verträgliches Shampoo für mich - daher versuche ich einfach mal mein Glück ;)

    Ich folge Dir auf FB mit Tina Jentzsch - habe auch Like + Teil + 4 Freunde makiert

    Sollte ich Gewinnen, so werde ich auf meinem Blog Praliné Surprise (http://www.pralinesurprise.de) darüber berichten, wie es mir ergangen ist ;)

    vlg
    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Habe auf facebook mich bereits zum testen beworben, versuche es aber auch nochmals hier. Würde gerne testen und ausführlich berichten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts