Zoeva Gewinnspiel


Ich habe Gewonnen :)
Bei der Lieben elsemade gab es ein Zoeva-Gewinnspiel, bei dem man sich selbst 3 Dinge aus dem Sale aussuchen durfte, um die dann mit etwas Glück zu gewinnen und ich hatte Glück.
Ich habe mich mega gefreut und die Sachen waren auch schon recht schnell da.

Ich finde die Marke immer noch toll und habe die Sachen auch direkt ausprobiert. 
Die Testberichte folgen in den nächsten Tagen.

Ausgesucht habe ich mir:
- Lip Crayon Bonbon
- Forever Eye Crayon Forget-Me-Not
- Liquid Eyeliner Moonless Night

als Goodies waren noch ein Eyeshadow Fix Matte und ein Eyeshadow Fix Pearl in dem Päckchen.
Alles Weitere in dem Bericht.

Kommentare

  1. WIe lieb von dir =) da machts doch gleich noch mehr spaß zu verlosen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts