Pippa&Jean Schmuckparty mit Stylecoach Miriam

Ich hatte mich für eine Pippa&Jean Schmuckparty beworben mit dem Ziel einen schönen Verlobungsring zu finden. Mein Schatz hat mir zwar schon vor einer Weile einen Antrag gemacht aber so spontan, dass er keinen Ring zur Stelle hatte. So stecke er mir vorerst einen Ring an, den wir in seinen Klamotten gefunden und der mir zufällig passte. Aber wer weiß wo der herkommt. Auch wenn mir mein Schatz geschworen hat dass der  Ring keiner Ex gehört, möchte ich dennoch lieber meinen eigenen Ring, verständlich oder? ^^

Jedenfalls durfte ich eine Schmuckparty machen und schnell meldete sich Miriam dann auch bei mir als zuständige Stylecoach.
Sie war von Anfang an sehr nett und selbst mein sehr kurzfristiger Termin für die Party, war kein Problem für sie.
Prinzipiell bespricht man vorher noch den Geschmack beim Schmuck, dass der Stylecoach dann Schmuck mitbringen kann, der dem Gastgeber auch gefällt. Miriam brachte mir so alles mit, was sie grade da hatte.

Meine Party war am 27.01.13. Extra auf einem Sonntag, damit auch keiner arbeiten muss. Ursprünglich hatte ich ein paar mehr zusagen aber da es sich einige anders überlegt hatten und anderen eine halbe Stunde vor Beginn einfiel, dass sie Krank sind, kamen also nur 2 Frauen zu mir. Kein Problem hab ich mir gedacht und direkt meinen Schatz und meinen Papa (dessen Freundin kam) daneben gesetzt und so durften sie direkt mal mitreden und wir Frauen konnten "um Erlaubnis fragen", ob wir die Schmuckstücke haben dürfen.
Ich setze "um Erlaubnis fragen" deshalb in Anführungsstriche, denn mal ehrlich, welche Frau fragt denn schon ernsthaft? Wir suchen uns was aus und wollen es haben und wenn der Göttergatte nicht brav ja sagt, dann setzen wir den Hundeblick auf oder kaufen es trotzdem oder nicht? ^^

Der Schmuck war sehr schön und dank der Proberinge konnte jeder ohne Probleme seine Ringgröße ermitteln ohne irgendwelche ungenauen Schablonen benutzen zu müssen und selbst die Testringe fand ich schön. Außerdem Miriam hat auch Knabberzeug und Hugo mitgebracht, so dass für unser leibliches Wohl gesorgt war.
Getränke und Knabberzeug kann man normalerweise auch absprechen aber wie es schien, haben Miriam und ich uns auch Blind verstanden, ohne Absprache, denn was anderes als Hugo hätte ich mir eh nicht gewünscht :D

Die Party war schön und ungezwungen. Miriam hat uns alles zu dem Schmuck erklärt und wir könnten in Ruhe alles angucken und anprobieren.
Und ich bin auch fündig geworden. Ich habe einen wunderschönen Ring gefunden und auch Schmuck, den ich dann gerne zur Hochzeit tragen möchte. Bis dahin werde ich dann auch sicherlich nochmal eine Pippa&Jean Party gemacht haben.
Der Schmuck von Pippa&Jean ist zudem hochwertig und trotzdem sehr Preisgünstig. Fast alle Schmuckstücke sind auf 925er Silber und rhodiniert. Die Perlen sind echte (auch wenn gezüchtete) Süßwasserperlen und trotzdem gibt es den Schmuck schon ab ca. 15€. Auch sind in vielen Schmuckstücken echte Swarovski-Steine eingearbeitet. Außerdem bekommt man je nach Umsatz der Party als Gastgeberin ein Schmuckstück gratis und kann zu reduzierten Preisen Schmuck kaufen.

Da mein Ring noch nicht da ist, kann ich euch vorerst nur Bilder verlinken.

Mein ausgesuchter Ring:
Ring Winnifred

Schmuck den ich mir noch wünsche:                   Aus der Mutter-Kind Kollektion:
Ring "Nellie"                                                       Kette "Belle Rose Necklace"
Ring "Muriel"                                                      Ohrringe "Belle Rose Earrings"
Armband "Selma"                                               Armband "Belle Rose Bracelet"
Armband "Leslie"
Armband "Florentina Black"                                Schmuck zur Hochzeit:
Armband "Florentina Purple"                               Ohrringe "Linnea Earrings"
Kette "Nounours"                                                Kette "Linnea Necklace"

Und das sind nur meine Favoriten. Generell bietet Pippa&Jean sehr vielen, extrem schönen Schmuck an. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Eine Kennenlern-Party lohnt sich auf jeden Fall und ich finde jeder sollte es mal versuchen. Vorallem, weil ich eine Schmuckparty eines anderen Anbieters besucht habe, um zu vergleichen und die Party fand ich wesentlich verkrampfter, unübersichtlicher, es gab viel weniger schönen Schmuck (nach meinem Geschmack) und der Schmuck was auch noch viel teurer.




Vielleicht veranstaltet ihr ja bald selbst eine Schmuckparty. Ich wünsche euch viel Spaß dabei :)

Kommentare

Beliebte Posts