Unboxing Pink Box Februar

Nachdem der Ärger nicht geklärt werden konnte, warum ich noch eine Rechnung und eine Box bekommen habe obwohl ich gekündigt hatte, bekam ich diesen Monat noch eine Pink Box. So viel zum einmaligen Testen... Mein Schatz hatte aber auch keine Lust mehr auf den Stress und hat gesagt ich soll die Box einfach behalten, bevor da wieder irgendwas falsch läuft und ich nachher noch ne Box bekomme oder so. Bin immernoch sehr ärgerlich über die Angelegenheit, deswegen werde ich mir auch keine Box mehr von dort bestellen. Auch wenn ich noch Gutscheine für die Pink Box habe aber die verlose ich dann lieber an euch.

Jetzt aber zu der Box.


Mein Inhalt:



Als Extra in dieser Box war die Zeitschrift Wohn Idee und ein Catherine Magazin. Inhalt der Box: Tetesept Aztekisches Bad, Tetesept Bronchial Bad, Catherine Handcreme, Catherine Parfum, Indigo Lipsgloss und Nivea Styling Mousse.




tetesept -Aztekisches Kakaobutter Bad/

tetesept - Bronchial Bad (Sondergröße)



Angaben der Pink Box:

  • tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad: Glücksgefühle spüren und Pflege genießen  bereits die Azteken kannten die wohltuende Wirkung der Kakaopflanze und verehrten diese als Gottesgeschenk. Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Kakaobutter, Vanille sowie Jojobaöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome.

  • tetesept Bronchial Bad: Wohltuend für Bronchien und Atemwege - ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien. Tetesept Bronchial Bad enthält eine speziell abgestimmte Kombination natürlicher ätherischer Öle bewährter Pflanzen: Thymianöl, Salbeiöl, Minzöl und Eukalyptusöl.

Mein erster Eindruck:

  • tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad: Das Bad riecht richtig lecker nach Kakao und da hab ich direkt Lust auf was Süßes bekommen. Ausprobiert habe ich es noch nicht aber ich bin gespannt wie es sich mit dem Geruch verhält, wenn es in der Wanne ist. Ich hoffe ich bekomme nicht zu viel Hunger auf Schokolade :D. Auch dieses Bad ist in einer Glasflasche, was ich toll finde, da die sich super wiederverwenden lassen, wenn sie leer sind. Ich freue mich auf das Bad, da ich mit tetesept gute Erfahrungen gemacht habe.
Preis: 6,49€/250ml*

  • tetesept Bronchial Bad: Das passt im Moment sehr gut, da ich mit Schnupfnase im Bett liege. Werde es wohl auch relativ bald ausprobieren und sehen ob es hilft. Die Beschreibung klingt schon mal gut. Schade finde ich, dass es nur eine Probe ist. So kann ich vorweg nicht mal dran schnuppern und diese Folienverpackungen mag ich auch nicht sonderlich, da sie meist nicht leicht aufgehen, ohne Schere und ich den Müll auch nicht mag. Aber tetesept ist bisher immer ganz gut gewesen und deswegen nehme ich das jetzt so hin und freue mich auf das Bad.
Preis: 0,99€/20ml*




Catherine - EVITA Trendhandcreme



Angaben der Pink Box:

Für eine samtige Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt sorgt die Trendhandcreme Evita. Die Spezialpflege mit wertvollem Arganöl und Provitamin B5 gibt es nur in einer limited Edition - begehrt und schnell vergriffen, denn die Trendhandcreme ist das gefragte Give-away aus dem Hause Catherine als exklusivem Partner des Modelabels Sava Nald auf der Fashion Week Berlin.


Mein erster Eindruck:

Hätte ich mir nie gekauft. Handcremes kann man immer gebrauchen aber für den Preis hätte ich sie mir sicher nicht zugelegt, Give-away der Fashion Week hin oder her. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die auch benutze oder verlose. Eigentlich habe ich genug Handcremes hier, also mal sehen.

Preis: 4,50€/25ml*



Catherine - Eau de Parfum (Sondergröße)


Angaben der Pink Box:

Komponiert aus den Essenzen mediterraner Früchte und üppiger Blüten, entfaltet Catherine No. 2 eine florale Duftsinfonie voller Sinnlichkeit. Der neue Duft aus dem Hause Catherine ist die optimale Ergänzung zum goldschimmernden Eau de Parfum Catherine No. 1, in dem sich geheimnisvolle Magie und echte Leidenschaft vereinen.

Mein erster Eindruck:

Hätte ich mir auch nicht gekauft. Abgesehen davon dass ich auch den Duft No. 1 nicht kenne, ist es kein Duft der mich sehr anspricht. Der Duft ist ok. Er ist orientalisch-süß aber da ich gleichzeitig mein selbst zusammengestelltes Parfum von MyParfum geschickt bekommen habe, stinkt es dagegen echt ab und der Duft von meinem Parfum ist auch noch einen Tag später auf der Haut wahrnehmbar, anders bei dem Duft von Catherine. Naja es wird sich schon eine Gelegenheit bieten das Parfum zu tragen.

Preis: 3,00€/3ml*



Indigo - Lipgloss


Angaben der Pink Box:

Das zarte Lipgloss von Indigo in wundervollen Farben zaubert eine lang anhaltende Lippenfarbe auf Ihre Lippen. Die einzigartige Rezeptur spendet viel Feuchtigkeit und pflegt die Lippen.

Mein erster Eindruck:

Ich habe immer noch nichts von der Marke gehört, außer hier in der Pink Box. Bin auch noch nicht dazu gekommen den Lipgloss zu testen. Auch wenn die Beschreibung gut klingt, bin ich mit der Erwartung etwas vorsichtig. Diese Versprechen haben schon viele Lippenstifte und Glosse gemacht und konnten sie nicht  einhalten. Bei der Farbe bin ich auch mal gespannt. Zu viel Gold sieht nämlich nicht gut aus aber mal sehen wie er sich auf den Lippen macht. Werde ihn also noch unter die Lupe nehmen.

Preis: 4,50€/2,7ml*


Nivea - Volume Sensation Styling Mousse


Angaben der Pink Box:

Die neue NIVEA VOLUME SENSATION Serie erfüllt Frauen ihren Herzenswunsch nach Volumen und Pflege, ohne das Haar zu beschweren! Das NIVEA VOLUME SENSATION Styling Mousse schenkt doppeltes Volumen und schützt vor schädlichen äußeren Einflüssen.

Mein erster Eindruck:

Für mich unnötig, da ich es schon im Rahmen eines Produkttestes der Freundin Trend Lounge bekommen habe und testen durfte. Den Testbericht dazu findet ihr hier.
Werde es also auch irgendwann mal verlosen.

Preis: 2,98€/150ml* 




Alles in Allem also ziemlich enttäuschend. Die Box hat mich 12,95€ gekostet und hat einen Gesamtwert von 22,46€*,wovon ich persönlich im Normalfall nur die Dinge im Gesamtwert von 7,48€* gekauft hätte, wenn überhaupt. Also ist die Box eher ein Minusgeschäft für mich, mit Dingen, die bei mir eher rumstehen würden.
So habe ich zwar wieder neue Dinge zum verlosen aber trotzdem bin ich unzufrieden. Sowohl mit der Box, als auch mit der Art wie das bei der Pink Box mit der Kündigung gehandhabt wird.
Ich hoffe jetzt nur, dass die Kündigung auch endlich wirklich wirksam ist und mir nicht wieder eine Rechnung ins Haus flattert, für eine Box, die sich für mich nicht lohnt.

Jetzt warte ich noch auf die Glossybox Valentinsbox und die Glossybox Young Beauty und ich verwette meinen Hintern drauf, dass die Boxen besser sind.







*Angaben laut Pink Box

Kommentare

Beliebte Posts