ModelCo Lip Duo


Angaben des Herstellers:

Nude Lippenstift mit Striptease Lipgloss

Mit erhöhtem Traumpaar-Potenzial treffen bei diesem Duo langanhaltender Lippenstift und hochglänzender Lipgloss nicht zufällig aufeinander. Die perfekte Pflege-Harmonie für Ihre Lippen und einen verführerischen Kussmund. Damit Sie sich davon auch jederzeit überzeugen können, ist der Spiegel gleich integriert.

Preis: ca. 30€ / 3,5g + 5ml






Meine Erfahrung:

Tolles Teil. Dieses Lip Duo war aus allen Glossyboxen ja sowieso mein Favorit. Beim Testen konnte ich mich auch direkt überzeugen, dass das Duo auch auf dem zweiten Blick mein Favorit bleibt. Die Farbe ist sehr dezent und eher ein zarter braun-Ton. Der Gloss sieht ja eher orange-rosa aus, ist auf den Lippen aber transparent. Man kann beide Komponenten auch einzeln tragen. Leider hält die Farbe nicht lange und ist nicht gerade Kussecht aber wenn man ein paar Tipps beachtet, kann man die Haltbarkeit um einiges verlängern. Ich bin froh dass das Duo in der Glossybox war, denn für den Preis würde ich es mir nicht kaufen.
Da ich ja nun aber 5 von den Duos habe, die ich nie im Leben alle ausbrauchen könnte, werde ich sicherlich früher oder später mal einen verlosen, unbenutzt natürlich :).

Ein Tipp um Lippenstift haltbarer zu machen: 
Die Lippen zuerst mit Make up oder Puder bearbeiten, einen Lipliner benutzen und den Lippenstift mit einem Pinsel auftragen. Ansonsten sollte man auf long-stay-Produkte achten.


Kommentare

Beliebte Posts