P2 Sheer Glam Lipstick



Angaben des Herstellers:

090 Sex and the City


Wow-Effekt für die Lippen garantiert mit dem glossigen Lippenstift sheer glam lipstick. Hochglänzendes Finish und coole Transparent-Töne sorgen für viel Leuchtkraft und Ausdruck. Der hochleistungsfilmbildner SilshineTM sorgt für brillanten Glanz und lange Haltbarkeit.

  • Ohne Parfüm
  • Ohne Parabene
  • Ohne PEG
  • Hautverträglichkeit getestet
Preis: 1,95€ / 4,5g




Meine Erfahrung:

Ich habe mir den Lippenstift gekauft, als ich auf der Suche nach einem etwas dunklerem aber natürlichen Lippenstift war.
Der Lippenstift ist mir recht schnell aufgefallen und nach dem Testen auf dem Handrücken war ich verliebt. Die feinen Glitzerpartikel geben den Lippen einen sanften Schimmer. Durch die Transparent-Formel wirkt der Lippenstift noch um einiges natürlicher auf den Lippen, als als Stift.
Er fühlt sich weich und geschmeidig auf den Lippen an und er trocknet die Lippen auch nicht aus, allerdings muss man regelmäßig nachschminken, da er nicht gerade Kussecht ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen Lippenstiften oder Glossen mit Glitzer, ist bei diesem nicht das Problem, dass die Partikel nachher im ganzen Gesicht kleben. 

Am leichtesten und gleichmäßigsten lässt er sich auftragen, indem man einen Pinsel benutzt oder den aufgetragenen Lippenstift mit dem Finger verteilt und etwas verblendet.

Ein Tipp um Lippenstift haltbarer zu machen: 
Die Lippen zuerst mit Make up oder Puder bearbeiten, einen Lipliner benutzen und den Lippenstift mit einem Pinsel auftragen. Ansonsten sollte man auf long-stay-Produkte achten.

Kommentare

Beliebte Posts