Meine Tochter hat gezogen - hier sind die Gewinner meines ersten Gewinnspieles.


Ziehung der Gewinner meines Gewinnspieles


Meine kleine Tochter hat als Unparteiischste Person, die ich kenne, die Gewinner meines Gewinnspieles gezogen. Die einzigen Vorgaben von mir:
- Die Gewinner werden in der Reihenfolge der Preisangaben gezogen
- Ein Los gilt erst dann als gezogen, wenn es das Einzige ist, das meine Kleine in der Hand hält.






Bilder der Ziehung:











Hier sind die Gewinner:



Got2b glatt gebügelt 4 Tage hat gewonnen:







Da ich die Gewinnerin sich nicht gemeldet hat, wird grade neu verlost.
Einsendeschluß: 07.02.13


Herzlichen Glückwunsch!!!











Gliss Kur Hair Repair tägliches Öl-Elexier hat gewonnen:



Miriam Massarski


Herzlichen Glückwunsch!!!










essence Mosaic compact powder hat gewonnen:






Nina Loh alias Testkäfer


Herzlichen Glückwunsch!!!








Hier nochmal die gezogenen Lose:




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, meldet euch bitte bis Montag bei mir per PN an: Testi Mony und teilt mir eure Adresse mit, an die ich eure Gewinne schicken soll.


An alle die nicht gewonnen haben:
Seid nicht traurig. Das wird nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein. Mein nächstes starte bei 250 Followern auf Facebook, die auch gerne hier den Blog connecten können, dann geht es schneller :)

Kleiner Hinweis: Da es nun schon bei viele Mitbloggern und auch bei mir vorgekommen ist, dass Leute teilgenommen haben, nur um nach dem Gewinnspiel zu disliken, um dann beim nächsten Gewinnspiel wieder zu liken, sage ich es auch nochmal. Bei mir gilt auch, dass diese Leute auf eine Black-List kommen und somit für weitere Gewinnspiele gesperrt sind. Mit den Gewinnspielen möchte ich euch eine Freude machen, es soll nur als Krönung dienen für die Menschen, die gerne ein Teil meines Blogs sind und nicht für Leute, die nur gierig alles kostenlos einsacken wollen, was geht.

Aber ich denke ihr braucht euch nicht angesprochen fühlen ;)

Viel Spaß auf meinem Blog weiterhin und den Gewinnern auch viel Spaß mit den Gewinnen.

Ich freue mich über eure Kritik, Anregungen und Kommentare. =)


Lg

eure 


Testimony1990

Kommentare

Beliebte Posts