Goldrausch - Goldmaske

Ich dufte die tolle Goldrausch-Maske von Goldankauf123 testen. Leider habe ich bisher nicht geschafft meinen Testbericht zu schreiben, also hol ich dieses nun endlich mal nach. Ursprünglich wird die Maske von FETTE-Pharme vertrieben, unter dem Logo: DERMASEL EXKLUSIV. Soweit ich sehen konnte wird die Maske nur in Apotheken und Online-Apotheken vertrieben.

Angaben des Herstellers:

Die wirksame Anti-Falten-Formel mit ihrer außergewöhnlichen Rezeptur aus Hyaluronsäure, DHB-400 und mineralischen, 22-karätigen Goldpartikeln verbessert die Hautfestigkeit, mildert Fältchen und verleiht ein strafferes Hautgefühl. Für die Regeneration der Haut ab 30 besonders zu empfehlen!

Hyaluronsäure (Sodium Hyaluronate) = ist ein biotechnologisch gewonnenes Mucopolysaccarid, das als Bestandteil im Bindegewebe zu finden ist. Es wirkt wie ein natürliches Feuchthaltemittel, bildet einen unsichtbaren, luftdurchlässigen Film und schützt die Haut vor dem Austrocknen.



Meine Erfahrung:

Der Geruch der Maske ist gewöhnungsbedürftig und die Maske ist auch nicht ganz so leicht aufzutragen. Die Maske selbst ist eher Klar und mit "Goldpartikeln" versetzt. Diese "Goldpartikel" sind allerdings wohl keine. Sie sind, wie ich gelesen habe, wohl nur ein eingefärbtes metallisches Glanzpigment, das in dekorativer Kosmetik verwendet wird. Das fand ich leider etwas enttäuschend, denn dadurch, dass der Test von Goldankauf123 ins Leben gerufen wurde, dachte ich schon, dass dann auch echtes Gold oder Blattgold in der Maske enthallten ist. Die Gelmaske trocknet recht gut auf der Haut, ist allerdings auch etwas schwerer abzuwaschen. Das Ergebnis war aber schön. Die Haut hat sich danach samtweich an und bleibt auch eine ganze Weile so.
Was die Wirkung auf die Haut ab 30 angeht, kann ich leider nichts sagen, da ich mit meinen 22 Jahren noch ein Stück davon weg bin :)

Ales in Allem finde ich die Maske aber ok und finde sie ist eine tolle Alternative zu anderen Masken und ich bin ein Mädchen, ich mag es sowieso sehr gerne, wenn es glitzert und das ist bei der Maske der Fall.

Ich glaube die Maske kann man ruhigen Gewissens gerne mal testen und dann selbst entscheiden, ob man sie mag oder nicht. Habe da auch ganz unterschiedliche Bewertungen gelesen. Ich mag sie schon ganz gerne. 
Als Verbesserung, könnte man die Packung aber gerne in zwei Kammern aufteilen, da die Maske locker für zwei Anwendungen reicht und so dann offen rumsteht und das mag ich nicht.


Preis: Ca.1,50€/



Kommentare

Beliebte Posts