Neue Gewinnerin Des Got2Be glatt gebügelt

Soeben habe ich die Fruit Machine angeschmissen und eine neue Gewinnerin ermittelt. Und gewonnen hat....


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.









.
.
.
.

Anna Nass
.
.
.
.
.



Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich schreibe die Gewinnerin auch gleich nochmal an, um ihre Adresse zu erfahren, diesmal geht das nämlich auch ;)
Sobald ich die Adresse auch noch habe, schicke ich euch eure Gewinne zu.

Und für den Rest gilt: Nicht traurig sein, schon bald gibt es ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr ein großes Beauty Überraschungspaket gewinnen könnt.
Los geht es bei 250 Fans auf meiner Facebookseite.


Sollte es länger dauern, kann es durchaus sein, dass ich zwischendurch noch eine kleine Blitzverlosung mache, ihr dürft gespannt sein ;)





Kommentare

Beliebte Posts