Vorstellung Bambinibox

Ich möchte euch heute die Bambini Box vorstellen.

Also zuerst mal zu der Sache an sich.
Die Bambini Box ist eine Box für Eltern mit Kindern zwischen 0 und 1 Jahr. In erster Linie enthält sie Produkte zum testen.
Man bekommt die Bambini Box, indem man einmalig an einer online-Befragung teilnimmt.
Man muss allerdings einige Daten von sich Preisgeben. Jeder sollte für sich entscheiden, ob er diese Angaben machen möchte. Unter Anderem muss man auch seine Telefonnummer angeben und Daten von der Geburtsurkunde des Kindes. Damit wird aber wohl in erster Linie geprüft, ob dieses Kind wirklich existiert.
Dafür ist die Box kostenlos und es fallen auch keinerlei Kosten oder Verpflichtungen an.
Wir haben bei der Befragung mitgemacht und nur ein mal einen Anruf bekommen, bei dem uns nur mitgeteilt wurde, dass unsere Box nun auf dem Weg ist.
Allerdings ist die Box noch nicht überall verfügbar aber das kann man auf der Seite schnell in Erfahrung bringen.

Zum Inhalt:


 Ein kleines süßes Sparschwein von DWS mit gleich 3 Einwurf-schlitzen. Für etwas Kleingeld reicht es auf jeden Fall und mehr brauch ein Kind ja erstmal auch nicht. Wir werfen hin und wieder etwas Kleingeld rein und später kann unsere Maus dann ihr Taschengeld da drin ansparen.
 Gaaaaaaanz viele Flyer und ein paar Proben, auf die ich beim nächsten Bild näher drauf eingehe. Es sind viele Flyer dabei für praktische und weniger praktische Sachen und ein Paar Rabatt-Gutscheine sind auch dabei.
Ein süßes Zimmerthermometer  auf dem Papier und die Proben. Das Thermometer misst die Raumtemperatur und signalisiert anhand der Farbe, ob es schon zu warm oder noch gut ist.
Die blauen Proben sind Pflegelotionen für nach der Haarentfernung, die grünen Proben sind Waschlotionen und die silberne Probe ist ein Spezialdeo gegen das Schwitzen.
Bisher habe ich die Proben noch nicht verwendet aber ich bi gespannt wie sie wirken.

 Ein süßes Lätzchen.
Lätzchen kann man ja nie genug haben. Wenn man die Wäsche mal nicht schafft und man nicht eh schon viele Lätzchen hat, sind sie ja schnell dreckig. Ich finde es sehr süß und "Übung macht den Meister" ist ja auch nicht gelogen. :)










Babydream-Proben. Die Windeln passen leider schon nicht mehr, da unsere Maus mittlerweile schon 6,5 Monate alt ist aber das ist nicht schlimm. Wir haben sie weggelegt, da wir ja gerne später noch ein Kind haben wollen, dann passen sie wieder :).
Die Einmal-Waschlappen sind toll. Wir benutzen sie meist um unserer Maus den Mund sauber zu machen nach dem Brei essen oder auch um den Tisch danach abzuwischen. Allerdings fusseln sie etwas.







Ein Heft mit Tipps für die ersten Schritte im Leben des Kindes, eine kleine Probe Zahnseide und Aloe Vera Pflegetücher von babydream.
Alles ziemlich hilfreich und die Tücher stehen immer Griffbereit praktisch auf dem Wohnzimmertisch.



Ein Schnuller, ein Beißring aus Holz, eine Probe "WC-Cover", Stilleinlagen und eine Schnullerdose.
Super Praktisch. Der Schnuller ist soweit ganz gut und auch Schnuller kann man ja nie genug haben, vorallem nicht wenn man sie auch regelmäßig austauscht. Der Beißring ist ein absoluter Volltreffer. Meine Kleine liebt den und nuschelt da viel dran rum, vorallem wenn sie wieder Zanhfleischschmerzen vom Zahnen hat. Die ersten Zähnchen müssten ja jetzt auch langsam kommen :). Das WC-Cover wird auf jeden Fall noch nützlich sein, wenn es so weit ist. In der Schwangerschaft musste ich selbst auf viele öffentliche Toiletten, leider. Und die gehen ja mal gar nicht. Seither gehe ich nie ohne Desinfektionsmittel, Taschentücher und Blattseife aus dem Haus und meiner Kleinen werde ich das erst recht nicht zumuten. Daher finde ich das Teil super und ich denke mal wir werden später immer so etwas dabei haben. Die Stilleinlagen brauche ich auch nicht mehr, da ich leider seit einiger Zeit keine Milch mehr habe aber ich werde auch unser nächstes Kind so lange stillen wie es geht und dann kommen sie sicher zum Einsatz und die Schnullerdose finde ich auch gut, da man so immer einen Ersatzschnuller mitnehmen kann. Passiert ja oft genug, dass ein Schnuller mal runter fällt.




Fazit:

Ich finde die Box schön. Als ich dort mitgemacht habe, wusste ich noch nicht was wir bekommen aber mit dem Inhalt war ich zufrieden. Es hätte gerne etwas weniger Werbung sein dürfen, auch wenn ich ein paar Sachen mit Interesse gelesen habe. Alles in allem finde ich die Box aber sehr schön und eine schöne Grundausstattung, wenn man die Dinge noch gar nicht hat.

Kommentare

  1. Ich habe von der Bambini Box zwar schon gehört, aber leider noch keine Bilder gesehen bzw noch keinen Erfahrungsbericht lesen können. Bei uns gibt es die Box leider nicht. Ich habe die Hoffnung das ich die Box hier bekomme, wenn ich wieder ein Baby erwarte. Unser Sohn wäre sowieso schon zu alt gewesen, aber die Cousine von meinem Mann, hat im Dezember einen Sohn bekommen, dafür wollte ich sie eigtl haben. Schade. Aber sie erinnert mich an die Felizitas Baby Box die man bekommt. Kostenlos, leider mit besuch von jemanden von Felizitas, vielen Prospekten,Werbung (so finanzieren sie sich ja) geschenken und Pröbchen. Mir ist es auch immer zu viel drum rum.. Ich brauche niemanden der zu mir kommt und den Inhalt erklärt, und so viel Werbung muss ich auch nciht haben,aber ohne Werbung keine Boxen... Ich finde es Interessant und auch sehr schön das es solche kostenlosen Boxen gibt! Danke für deinen BEricht :-) Nun bin ich aufgeklärt :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts