Naschig

Der Naschladen


Hallo meine Lieben,
im Rahmen des Bloggertreffens von Nicole bekam ich eine Mail, ob ich nicht eine Süßigkeitentüte testen und vorstellen möchte. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht lange gezögert habe. Meine Familie besteht aus 4 absoluten Schleckermäulern (inklusive mir). Bereits vor zwei Jahren durfte ich schonmal eine Naschtüte probieren und war echt zufrieden.


Durch das Sichtfenster lächelten uns direkt die ersten Leckereien an. Die Tüte selbst besteht aus einem stabilen Papier, das einiges tragen kann. Mit den Schleifen wirkt die Verpackung dazu super hübsch und hochwertig.


An der Oberseite der Tüte ist ein Draht zum wiederverschließen der Tüte integriert.


In der Tüte ist eine tolle und bunte Mischung gewesen. Viele bekannte Süßigkeiten aus der Kindheit und auch neuere Produkte.


 Die Mischung ist aber nicht nur extrem vielfältig, sondern auch noch wahnsinnig viel. Sogar in die 500ml Schale passt der Inhalt der Tüte nur so gerade eben und mit stapeln.

Neben all diesen tollen Sachen, gibt es aber tatsächlich noch viel mehr auf naschig.de zu entdecken. So gibt es auf der Webseite eine schöne Auswahl, die aus folgenden Dingen besteht:

Bei Pick and Mix:

Fruchtig
Erotische Süßigkeiten
Bunt & Süß
Gummibärchen
Lakritz mit Fruchtgummi
Lakritz
Sauer
Cola Fruchtgummi
XXL Big Is Beautiful
Kaugummi
Schaumzucker
Jelly Belly
Brause
Kaubonbon
Schnüre & Bänder
Lutschbonbons
Lutscher
Retrosüßigkeiten


Bei Süßwaren Shop:

Sonderangebot
Neue Süßigkeiten
Halloween Süßigkeiten
Geschenkideen
Nostalgie
Gummibärchen
Schaumzucker
PEZ Spender & Bonbons
Kalorienarme Süßigkeiten
Karamell & Toffee
Erotische Süßigkeiten
Kaugummi
Kindersüßigkeiten
Jelly Belly Beans
Esspapier
Kau- & Lutsch- Bonbons
Lakritz/ Zoethout
Lutscher
Brause
Knisterpulver
Nach Themen
Süßigkeiten mischen
Feines Gebäck
Schokoriegel
Superfood

Für mich ist die Auswahl so gigantisch und verführerisch, dass ich mir direkt viele weitere Dinge in den Warenkorb packen könnte.

Generell gibt es die Möglichkeit auf naschig.de per Vorkasse, Paypal oder Sofortüberweisung zu zahlen. Bei den Versandkosten kann man entscheiden, ob man Hermes oder DHL auswählt. Dabei kostet Hermes 3,95€ und DHL 4,95€.


Die Preise der einzelnen Süßwaren unterscheiden sich dabei nicht sehr von den Preisen am Kiosk und wenn man dann auch noch eine Trinkhalle in der Nähe hat, wo man an den Süßigkeiten erkennen kann, dass dort geraucht wird, da sie nach kaltem Rauch schmecken, dann entscheidet man sich doch lieber für naschig.de. So geht es zumindest mir.


Vielen Dank an Jörn für diesen leckeren und süßen Produkttest.

Kommentare

Beliebte Posts