Kure Bazaar und Revitalash

Nagellack und Wimpernserum

Hallo meine Lieben,
heute vereinen wir zwei Produkte vom #BiP16 Bloggertreffen in einem Bericht. Es geht um das Wimpernserum von Revitalash und Nagellack von Kure Bazaar.


Revitalash Wimpernserum


Das Wimpernserum von Revitalash habe ich euch hier bereits einmal vorgestellt. Damals hatte ich es bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen und mich rasch verliebt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich gesehen habe, dass es eines der Produkte von dem Bloggertreff sein wird.


Seit ich das klare Serum nun wieder habe, benutze ich es auch wieder regelmäßig. Wieder ist der Effekt schon nach kurzer Zeit bemerkbar gewesen. Einzufangen ist dieser Effekt recht schwer aber die Wimpern werden geschwungener, langer und wirken voller.


Mit dem feinen Pinsel wird das Serum einfach am unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Am deutlichsten bemerkt man den Effekt, wenn man Mascara aufträgt. Das Serum ist noch immer mein Favorit und ich kann es euch nur empfehlen.

Preis: 34,67€ / 1ml 



Kure Bazaar


 Die Nagellacke von Kura Bazaar kannte ich zuvor nicht. Ich war mega gespannt wie die Lacke sein würden. Zum testen gab es einen Base Coat "Clean", einen farbigen Lack der Farbe "Afrika" und einem "Dry Finish" Top Coat.


Der Base Coat trocknet matt und soll dazu beitragen, dass der Lack länger hält. Er hinterlässt ein mattes Finish und kann auch alleine getragen werden.


Obwohl Orange nicht immer mein Fall ist, gefällt mir dieser Lack sehr gut. Der Glanz ist unglaublich und die Farbe strahlt.


Mit dem Top Coat hatte ich leider meine Schwierigkeiten. Beim Auftragen hat er Kratzer in den farbigen Lack gezogen und der Pinsel des Coats nahm einen Teil der Farbe an.


Eigentlich dachte ich, dass der Farblack trocken genug gewesen wäre aber beim nächsten mal werde ich ihn wohl lieber 5-10 Minuten länger trocknen lassen und dann den Top Coat auftragen. 

Preis: 
ca. 16,50€ / 1 Stück


Vielen Dank an die Sponsoren und Eva für die beiden Tests.

Kommentare

Beliebte Posts