XXL-Kooperations-Gewinnspiel

Unser XXL-Gewinnspiel! Wenn Blogs kooperieren.

Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich so weit.
Wie schon auf meiner Facebookseite angekündigt, habe ich die letzten zwei Wochen mit einigen anderen tollen Blogs eine richtig tolle Kooperation vorbereitet.

Hiermit wollen wir zeigen wie es aussehen kann, wenn Blogs unabhängig ihrer Größe miteinander kooperieren und was daraus tolles entstehen kann.

Vorweg möchte ich euch sagen, dass ich auf diesem Weg mit einigen richtig lieben und süßen Mädels in Kontakt gekommen bin und das ganze auch in der Vorbereitung wirklich Spaß gemacht hat.

Und IHR habt nun auch etwas davon.

Wie haben ein XXL-Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Insgesamt sind wir 14 kooperierende Blogs und somit wird es auch 14(!!!) Gewinner geben. Na wenn das mal nicht was ist ;).




Folgende Gewinne warten auf neue Besitzer und folgende Blogs sind dabei:
















Ist das Klasse oder ist das Klasse?


Die Teilnahmebedingungen sind einfach.
1. Hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post auf Facebook, damit wir sehen können, dass ihr teilnehmen wollt.
2. Gebt einfach jedem der kooperierenden Blogs euer like auf Facebook:
  1. Nettis Testlounge
  2. Misses kleine Welt
  3. Belinda's Testlounge
  4. Testimony1990
  5. Claudia D. Ihre Produkt-Testerin
  6. Eppis Testlounge 
  7. Das Leben ist schön 
  8. L.A. Woman's Testblog 
  9. Tipsie Testet 
  10. Kampfmausens Gewinnspiele, Tests und Rezepte 
  11. Marie's Testexemplar 
  12. Regenbogenpalme 
  13. Missmorti Produkttest and more  

Ja es sind viele likes aber würde jede ihr Gewinnspiel für sich machen, wäre es ja nicht anders und dafür habt ihr auf einem Streich ja auch gleich 14-fache Gewinnchancen!

Wem das zu viel ist, dem steht es frei hier nicht mit zu machen ;).
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen und folgendes:

Achtung!!!
Bitte stellt sicher, dass euer Facebookprofil so eingestellt ist, dass man eure Gefällt mir-Angaben öffentlich einsehen kann! Das ist wichtig, da wir es sonst bei der Auslosung nicht einsehen können und nur wer NACHGEWIESEN allen(!) Blogs sein like gegeben hat, kann hinterher auch gewinnen.
Wie immer sind Gewinnschleicher und andere schon aufgefallene Personen ausgeschlossen.
Außerdem weise ich darauf hin, dass alle Preise jeweils aus eigener Tasche bezahlt sind und auch jede der Bloggerinnen den Versand aus eigener Tasche zahlt.
Deswegen dürfen leider auch nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen.
Die Verlosung der Preise geschieht zufällig und ihr habt keinen Anspruch auf einen bestimmten Gewinn.
Das Gewinnspiel startet am 31.08.2014 und läuft bist zum 20.09.2014 um 23.59 Uhr!


Wer mag, darf auch gerne noch einen Kommentar hinterlassen aber es ist keine Pflicht und steigert auch nicht die Gewinnchancen.
Danke an Katrin für das Bearbeiten der Bilder und danke an all die tollen Mädels, die bei der Kooperation mitmachen.
Ihr habt mir gezeigt, dass es auch in der Bloggerwelt noch ein miteinander und nicht nur ein ewiges Gegeneinander gibt! Knutscha für euch <3.


Und nun viel Glück an alle Teilnehmer!


Kommentare

  1. Großartig! Viel Glück allen Teilnehmern!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt da was ganz tolles auf die Beine gestellt :) RESPEKT

    Tolle Sachen die Ihr da verlost ... und ich probiere sehr gerne mein Glück.

    Danke, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, das ihr nicht bei dem Gezanke mitmacht, das man so täglich auf verschiedenen Blogs mitbekommt. Wirklich tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Aktion und ich knuddel euch mal alle auf einmal..GRUPPENKNUDDELALARM..hihi..ja so muss es sein..

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal eine wunderschöne Idee. Da versuche ich gerne mein Glück und folge euch auch weiterhin weiter :)

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist wirklich eine richtig tolle Aktion - alle Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich tolle Gewinne !
    Ich habe gerne mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Bin gerade etwas sprachlos, was für eine tolle Aktion! Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, da habt Ihr Euch ja ganz dolle Mühe gegeben. Ich bin Follower aller Seiten und mache gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit. :-)

    lg
    AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. ihr seit alle super dufte Bloggerinnen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll...da hat man sich viel mühe gemacht

    AntwortenLöschen
  12. super da versuche ich gern mein Gück noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  13. echt ne schöne Idee, wenn Ihr das nächste mal wieder so ne Aktion startet möchte ich auch dabei sein :D
    ansonsten allen noch viel glück :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle sache, der Hälfte von euch bin ich ja eh schon am folgen hiho

    AntwortenLöschen
  15. Diese Aktion hat mir Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine super Aktion und ich bin gern dabei. Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine super Sache! Ich folge den meisten eh schon länger und habe jetzt gleich noch mal ein paar schöne Bloges entdeckt! :)
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche! :)
    glg Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich eine schöne Idee von Euch. Die meisten kannte ich bereits, die anderen kennengelernt zu haben ist grossartig. Vielen Dank für so viel Mühe.
    Liebe Grüsse Perdita (Persus Testet)

    AntwortenLöschen
  19. HIIIIIII,

    ///////////////////////////////////////////////////////////////
    Ich mach gern mal hier mit :-)
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Hoffentlich gewinne ich :-D
    LDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDIIIIIIIIIIIFWERJSDMSKWIMEMSS
    Ich muss jetzt weiter :-D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ist ja Wahnsinn so viele Gewinne , alle echt super.
    Ich mach gern mit und vielleicht hab ich ja Glück ;)
    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    also Mädels da habt ihr ja was tolles auf die Beine gestellt.
    Bei den meisten war ich schon Fan zwei kannte ich nicht :-)
    Aber auch sehr gerne gelikt, tolle Aktion

    Liebe Grüße Jasmin Wegner

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin follower auf allen Seiten ( Julia Lia)

    Liebe Grüße

    Julia

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Ich bin ja ganz hin und weg, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    So manchen Blog kannte ich bis jetzt noch nicht, bin aber gerne Fan geworden.
    Ich hoffe mal, das dies nicht die letzte Aktion gewesen ist.
    Ganz toll und ein dickes Danke an alle die da mitmachen und sich sowas Tolles ausgedacht haben!

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  24. Wow das ist eine tolle Aktion :-) Würde mich freuen und natürlich wünsche ich allen Glück (Y)

    AntwortenLöschen
  25. Wo kann man das einstellen, das man likes öffentlich sehen kann ?

    AntwortenLöschen
  26. eine grossartige Aktion von euch allen.Bin so auch auf einige Blogs erst aufmerksam geworden.Super

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde total toll was ihr da macht...Echt eine super tolle aktion :-) Hatte gestern schon mal einen kommentar geschrieben,finde diesen aber leider nicht...Und ich finde eure Blogs echt super :-)

    AntwortenLöschen
  28. Schön, habe alles geliket und wünsche alle viel Glück

    AntwortenLöschen
  29. Hoffe - man kann alle meine Likes sehen? Ich habe fleißig 7 x Daumen hoch geklickt, 7 hatte ich schon lange zuvor geliket , nun habe ich alle 14 geliket. Ich würde mich auch sehr über ein Gewinn freuen, ...
    Tolle Aktion , Danke und nun drücke ich sehr die Daumen. Möchte sooooo gerne gewinnen. <3

    AntwortenLöschen
  30. Wow das ist ja eine tolle Aktion :-) Gerne geliked und möchte natürlich mit in den Lostopf hüpfen.

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  31. Wow. Genial, was ihr euch da überlegt habt. Da versuche ich doch gern mein Glück. Bin bei Facebook Miriam Gamon.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts