Psst

Hallo meine Lieben,
in Anlehnung an die Bloggerparty von der lieben Biene letztes Jahr, plane ich nun auch ein Treffen.
Geplant ist ein Treffen mit 9 weiteren Bloggerinnen.
Das Ganze soll dann bei mir stattfinden.

Im Moment bin ich fleißig auf der Suche nach Sponsoren und ich hoffe, dass viele interessante Unternehmen zusagen.

Versprechen kann ich leider dahingehend noch nichts.

Sobald die ersten Zusagen (hoffentlich) ins Haus trudeln, werde ich euch über eine Liste auf dem Laufenden halten.

Das Treffen möchte ich aber so oder so gerne machen.

Das ganze steckt aber noch in den Kinderschuhen und die Planung wird sicherlich noch ein paar Monate in Anspruch nehmen aber es würde mich trotzdem freuen, wenn ihr Interesse hättet dabei zu sein.


Ich hoffe ich kann da was schönes auf die Beine stellen und lerne einige von euch dann persönlich kennen.

:)

Hättet ihr Lust dabei zu sein?

Lg

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts