Müller look Box Juli unboxing

Hallo meine Lieben,
ich schulde euch ja noch ein unboxing der Müller Look Box.
Meiner Meinung nach ist die Müller Box, die im Moment stärkste Box auf dem Markt.
Sie kommt nur ca alle 3 Monate aber der Inhalt ist jedes mal wieder richtig überwältigend.


Im Juli kam die Box in einem richtig schön beerigen Rot daher.


Das Seidenpapier ist in einem frischen Grün gehalten und wieder ist das schöne Schleifenband mit dem Aufdruck "Die Müller Look Box macht Dich glücklich" um das Papier gebunden.

Beim auswickeln kamen mit diese kleinen gezackten Papierstreifen in einem schönen silber entgegen.
Ich finde die ja oft zu schade zum wegschmeißen und behalte sie hin und wieder, um dann eigene Pakete damit zu füllen.


Das ist die Box im Überblick und durcheinander.
Als erstes ist mir ja sofort der große Karton aufgefallen.
Kein Wunder, denn Parfüm zieht ich fast magisch an.



Zum Inhalt im einzelnen


Probe Astor - Skin Match Glow BB Cream


Das Pröbchen gab es wieder als Extra.
Das finde ich immer ganz nett, dass zu dem regulären Inhalt noch eine Probe enthalten ist, sodass man noch zusätzlich ein Produkt zumindest ausprobieren kann.




Catrice - Sun Matt Bronzing Powder


Da bin ich mir noch unsicher.
Einerseits mag ich Catrice als Marke sehr gerne aber andererseits verwende ich im Normalfall kein Bronzing Powder, weil ich so extrem blass bin, dass es schnell fleckig und unsauber bei mir aussieht.
Mal sehen ob ich es doch noch benutze oder ob es an jemand anderen geht.




Baldessarini - Nautic Spirit Duschgel


Da dies ein Männerduft ist, wurde in dem Fall auch wieder an unsere Männer gedacht. Das finde ich sehr schön, da mein Schatz so auch nochmal was anderes bekommt, als immer nur Rasierer.
Generell finde ich es schön, wenn auch an die Männer gedacht wird, weil mein Schatz mir zwar auch immer wieder sehr gerne eine Freude macht, wenn er mal wieder was für mich gewinnt aber er ist auch immer traurig, dass nur in selteneren Fällen mal was für ihn dabei ist.
Umso schöner ist es dann, wenn in einer Box wenigsten auch mal 1 Produkt für die Herren der Schöpfung dabei ist.




Astor - Big & Beautiful Style Muse Mascara


Also Mascara gibt es ja eigentlich in jeder Box und man sollte meinen, dass man irgendwann genervt davon ist oder genug hat. Das finde ich allerdings nicht.
Ich nutze nicht jeden aus den Boxen aber dann kann ich jemand anderem damit eine Freude machen.
Andererseits probiere ich auch neue immer wieder gerne aus.
Ich freue mich immer über die neusten Modelle und werde es wohl auch nie satt haben ^^.




Maybelline New York - Big Eyes Lidschatten


Maybelline ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Alleine deswegen freue ich mich schon sehr. Und dann ist auch noch ein Lila mit in diesem Trio.
Hinten drauf steht eine Anleitung welche Farbe man wo aufträgt für einen optimalen Look.
Der bleibt also definitiv bei mir.




Essie - Braziliant


Eeeeeeeeeeessieeeeeeeeeeeeeeeeeeee *-*!
Da wurden meine Augen seeeeeehr groß.
Ich liebe die Nagellacke von Essie und habe mich so mega darüber gefreut.
Den gebe ich auf keinen Fall und nie und nimmer her =D.
Highlight!




Katy Perry - Killer Queen's Royal Revolution


Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Parfüm!
Von meinem Schatz habe ich den roten Duft der Reihe geschenkt bekommen.
Ich finde den Flakon der Düfte richtig schön und mag auch sehr wie sie riechen.
Jetzt fehlt mir nur noch der lilane Duft aus dieser Serie und ich habe erstmal alle, die von Katy Perry erschienen sind.
Ich mag Katy Perry aber auch so sehr gern.
Ihr Musik ist stark und ihre Texte sind toll. Sie selbst als Person, ist ein absoluter Sympathieträger.
Ich bin begeistert!





Jeanne en Provence - Rose & Angélique
Un Matin dans la Roseraie


Überraschung!
Zusätzlich zu den üblichen Produkten und der Probe, gab es in dieser Box sogar noch ein Parfüm zusätzlich.
Der Hammer!
Ich liebe Parfüm =D.





Fazit

Eine richtig, richtig tolle Box!
Ich sage ja, die Müller Look Box ist im Moment die aller stärkste auf dem Markt.
Mit dieser "Ausbeute" bin ich sowas von zufrieden und glücklich!
Gleich 2 Parfüme und gaaaanz viel tolle dekorative Kosmetik und sogar noch einen Essie!
Da bleiben absolut keine Wünsche übrig!

Jetzt hoffe ich noch mehr, dass es beim nächsten mal auch wieder klappt!

Danke Müller, für dieser mehr als gelungene Box!

Kommentare

  1. Wow der Inhalt der Müller Box ist ja mal wieder der Hammer.
    Schade,dass ich kein Glück hatte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist das eigentlich bei der Müller Box? Kann man die bestellen oder ist das auch so ein Glückkrempel, wie bei DM? Und abholen wie bei Rossmann oder bekommt man sie geschickt? Weil abholen geht für mich leider so gar nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box von Müller gibt es in Abständen von ca 3 Monaten und ja es funktioniert wie bei dm. Man meldet sich an und wartet ab ob man Glück hatte. Wenn man das Glück hatte, wird die Box zu der Müller-Filiale geliefert, die man bei der Registrierung angibt.
      Die müssen das ja so machen, weil man bei der Abholung ja die 5 € bezahlt.

      Tut mir leid, wenn du keinen Müller in der Nähe hast, denn die Boxen lohnen sich echt total. Ich glaube ich heute, wenn ich das nächste mal kein Glück habe :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts