Ankündigung für ECHTE Leser

Hallo meine Lieben,
nach den letzten Vorfällen und der Tatsache, dass ja heut zu Tage fast alles nur noch auf Facebook läuft, habe ich beschlossen meinen Blog selbst wieder etwas mehr zu beleben.

Und zwar möchte ich so feststellen, wer wirklich auf meinem Blog liest und wer immer nur "angeschissen" kommt, wenn es mal wieder was umsonst gibt.

Was wird passieren und wie funktioniert der Spaß?

Ganz einfach!
Im Laufe der nächsten Monate aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr, werde ich ein Gewinnspiel auf dem Blog starten.
Aber ich werde kein Wort davon erwähnen!

Die Teilnahme erfolgt dann via Mail.
Das Gewinnspiel wird maximal 48 Stunden (vllt auch weniger) laufen und ich kündige es nicht an! Auch nicht auf Facebook!

Heißt, nur wer WIRKLICH bei mir liest, bekommt etwas davon mit und kann gewinnen.

Aktive Leser haben auch etwas bessere Chancen dann zu gewinnen.

Aber BITTE! Weitersagen ist verboten! Es soll wirklich nur für meine Leser sein und da möchte ich dann keine "Neulinge" bei haben.
Es geht nicht darum Leser zu "erschleichen", sondern wirkliche Leser zu belohnen =).

Ich kenne da auch 2-3 Leutchen, denen das Gewinnspiel sicher auffallen wird =).


Alles Weitere erkläre ich euch im Gewinnspiel, wenn es denn los geht (nein das wird nicht morgen sein, da ihr ja jetzt vorgewarnt seid ;) )


Meinen treuen Lesern möchte ich an dieser Stelle auch nochmal danken <3
Es ist immer wieder schön feedback zu bekommen und zu sehen, wenn etwas angenommen wird.

<3

Kommentare

  1. Das ist ein guter Plan ;-) Ich selbst kann leider immer nur sporadisch auf meinen Lieblingsblog vorbei schaun, daher werde ich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verpassen!
    Liebste Grüße Andrea *Frini*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina, das ist eine gute Idee, dass so zu machen. Ich sehe auch oft bei mir im Blog, dass Leute bei Gewinnspielen auftauchen, dann aber danach wieder verschwinden. Es ist schade und enttäuschend.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Find ich supi und gerecht☺ liebe grüße sandra schu.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Da trennt sich sicher die Spreu vom Weizen. :)
    Ich finde es auch immer sehr schade, dass die meistens Facebook-"Fans" anscheinend noch nie mein Blog besucht haben (oder es nur tun, wenn es dort etwas zu gewinnen gibt). Aber für die Blog-Promotion ist Facebook leider unerlässlich, und Gewinnspiele generieren dort eben die größte Interaktion - die wiederum notwendig ist, damit die restlichen Beiträge überhaupt mal im Stream von ein paar wenigen Leuten angezeigt werden. Diesen Teufelskreis kennen wir ja alle, aber was willste machen?
    Liebe Grüße - und ärgere dich nicht so doll!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, aber ob das mit dem Nicht weiter sagen klappt? Ich drücke die/uns die Daumen

    AntwortenLöschen
  7. Find die Idee auch gut.
    Aber schlimmer noch, als die Gewinnspiel-Sammler find ich die Leute, die die Beiträge gar nicht lesen.
    Sprich die kommentieren nach dem Foto.
    Fällt mir manchmal nämlich auf, wenn die genau sowas im Kommentar erzählen, dass ich auch im Beitrag geschrieben habe.
    Naja, hauptsache der Bloglink steht dann im Kommentar. Haha :D

    Liebe Grüße und wünsch dir noch nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich super!!! Auch wenn ich es bestimmt verpasse, da ich immer einmal die Woche meine Blgs durchgehe und lese. Aber wer weiß ;)

    Ärger dich nicht über andere, du hast einen tollen Blog und ich bin bestimmt nicht die einzige die ihn gerne liest (auch ohne zu kommentieren)

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  9. Find ich ne richtig tolle idee,
    Wow mir ist gerad aufgefallen das ich ja noch nie nen kommentar hinterlassen hab. Sondern immer nur gelesen und deinem toen Blog bewundert. *schäm*
    Denn schließlich gehören du und dein Blog zu denen, wo ich mich dann entschlossen hab es selbst zu versuchen :) mit erfolg, gibt mitlerweile kein größeres hobby.
    Naja was ich damit eigentlich sagen wollte ist, du und dein blog seit toll und lass dich von solchen leuten nicht unterkriegen. Bleib so wie du bist, denn so sind du und dein blog perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich toll, auch wenn ich jetzt nicht jeden Tag reinschaue hier und wahrscheinlich nicht dabei sein werde. Um so mehr gönne ich es denen, die wirklich tagtäglich hier vorbeischauen und sich aktiv hieran beteiligen. :)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts