Der innere Schweinehund

Der ewige Schweinehund

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Wie einige vllt noch wissen, habe ich in den Schwangerschaften wirklich sehe viel zugenommen. Nun möchte ich das wirklich wieder runter haben aber ich finde keinen Anfang. Im Gegenteil.
Vieles ist im Moment echt frustrierend und ich esse unheimlich gerne, wenn ich Stress habe oder nicht so gut drauf bin.

Eine Mitgliedschaft für ein Fitnessstudio habe ich aber nachdem Kira damals alle Aufmerksamkeit brauchte und ich dann wieder schwanger wurde und ja auch Blutungen und Probleme mit der Symphyse hatte, bin ich irgendwann einfach nicht mehr gegangen und heute finde ich keinen Anfang mehr. Für meinen Rücken wären einige Übungen sicher sogar gut aber mit zwei Kindern, dem Kindergarten etc. ist das nicht so einfach sich nochmal aufzuraffen, vor allem wenn der Rücken oder Nacken dann noch schmerzen.

Da hat man schnell keine Lust mehr und eine super Ausrede.
Kennt ihr das? Wie bekämpft ihr euren Schweinehund und wie organisiert man das alles am besten im Zusammenhang mit zwei kleinen Kindern? Flo hat auch eine Karte, denn alleine fände ich es auch noch sehr langweilig aber zusammen geht wegen der Kinder ja erst recht nicht. Oder? Wir haben keine Großeltern für die Kinder, wo sie hin könnten.

Habt ihr Tipps gegen den Hund oder für die Fitness?
Bin für jeden Rat dankbar, denn es wird langsam Zeit wieder ein paar Kilos los zu werden.


Lg

Kommentare

  1. Gibt es bei dir ein Fitness-Studio für Frauen, mit Kinderbetreuung? In so einem war ich mal und gerade für Mütter ist das eine Erleichterung. 2 ausgebildete Betreuer und ein richtiger Kindergarten waren zuständig. Ansonsten organisier dir Übungen für daheim. Da gibt es von DVD über YouTube Video bis hin zur Xbox oder Wii keine Grenzen. Von Hantel über Gymnastikbänder ist alles drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat mein Studio sowas nicht. Sonst wäre ich sicher schon wieder hingegangen und Zuhause kann ich mich auch nicht richtig aufraffen wenn die Kinder weinen oder die Katzen um einen herumwuseln und einen anstupsen und sich ankuscheln, weil sie wieder gestreichelt werden wollen und weil ich keine Hilfsmittel habe.

      Löschen
  2. Guck mal hier: spaß für dich + kind! Gibt massenhaft bei youtube davon: http://m.youtube.com/watch?v=DsRH51XL48M ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du eventuell andere in ähnlicher Situation die in der Nähe wohnen. Habe grad ueberlegt , ob ihr dann vielleicht eine Sportstudentin mit einem Projekt anheuern koennt. Vielleicht bringt sie oder er noch einen Erzieher mit��. Für sie oder ihn wäre es eine Herausforderung und für dich eine tolle Sache. Bitte nicht lachen für meine gesponnene Idee��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts