NOTD Maybelline Vinyl - die neue LE

Maybelline Color show Vinyl Limited Edition

Hallo ihr Lieben, 
ich bin ganz aufgeregt. Vor kurzem habe ich mich für den Produkttest der neuen Limited Edition von den Maybelline Color show Nagellacken beworben und habe soooo gehofft, dass es klappt.
Wir ihr wisst, bin ich ein kleiner Nagellack-Junckie und es gibt für mich einfach NICHTS besseres.
Vor allem bei den Limited Editions bin ich ja immer ganz hibbelig, denn meist sind sie extrem schnell vergriffen. Deswegen gehe ich immer schon jeden Tag in den Laden, wenn ich mitbekomme, dass wieder eine neue LE raus kommt.

Jedenfalls habe ich mich beworben und gaaaanz doll die Daumen gedrückt und dann stand heute ein Päckchen auf dem Tisch. Ganz gespannt habe ich das Päckchen geöffnet, da ich weder eine Zusage, noch eine Absage erhalten hatte.
Und was sehen meine Augen da?



Ganz ehrlich? Ich habe mich so extrem gefreut, dass ich ein kleines Tänzchen aufgeführt habe, ohne Witz ^^ .
Das Grinsen breit und auch bis jetzt noch nicht verflogen.



Und das ist sie. Die neue Limited Edition Vinyl.
In 4 tollen Farben.

Der Vinyl-Trend kommt frisch von den Laufstegen und sind die offiziellen Nagellacke der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.

Maybelline selbst beschreibt die Lacke so, dass sie durch ihre elastische Konsistenz und die halb-matte Oberfläche faszinieren. Für die flexible Struktur der Nagellacke sollen sanfte Mikropatikel sorgen und der semi-matte Effekt soll durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon entstehen.
Deswegen sollen sie auch nicht absplittern.




Ich bin ja so was von gespannt auf die Lacke.
Die Farben heißen, von links nach rechts:
black to the basics (Schwarz)
grey beats (zartes Grau, fast Weiß)
teal the deal (Türkis)
record red (rot)


Ganz nehmen lassen konnte ich mir das erste ausprobieren ja nicht.
Da ich es nicht geschafft habe mir die Nägel zu lackieren, habe ich sie vorerst auf Tipps ausprobiert.



Den leicht matten Effekt kann man erkennen. und sie fühlen sich auch wirklich etwas gummiartig an.
Die Farben selbst finde ich richtig schön und schön kräftig. Außerdem sind die Lacke richtig schön deckend und spätestens bei der zweiten Lackschicht decken sie komplett.


Ich mag den Effekt sehr gern und die Farben sind wunderschön.
Es wird mir richtig Spaß machen damit noch das ein oder andere Design zu zaubern.


Wie findet ihr sie? Kauft ihr sie euch, sobald sie erhältlich sind oder seid ihr eher Gegner von dem matten Effekt?

Liebe Grüße <3

Kommentare

  1. Guten Morgen Carina,

    Türkis und rot sehen für mich am schicksten aus. Toll, dass Du den Test machen darfst. Bin schon darauf gespannt und vor allem auch, wie sie wirken und wie die Haltbarkeit ist.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. ich find matte lacke total genial, besonders der blaue würde mich interessieren, vlt find ich ja auch noch was im Briefkasten :) wenn nicht werde ich ihn mir kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Hm also der Effekt ist sicher recht cool, nur leider sprechen mich die Farben nicht so an. Das Schwarz ist mit dem Effekt sicher toll und das Rot sieht auf den Bildern aus wie das Coca Cola Red von OPI... aber mal schauen, falls ich sie erwisch, kauf ich mal den schwarzen, wenn nicht, bin ich aber nicht so untröstlich wie bei den Acid Wash Lacken ;))

    AntwortenLöschen
  4. Also der Türkise sieht richtig schön aus, den würde ich mir sofort kaufen, wenn ich ihn sehe :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig toll aus��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts