Brandnooz Box im Juli unboxing

Hallo ihr Lieben,
nach einer extremen Verzögerung, kamen die brandnooz Boxen dann erst diesen Monat zu den Abonnenten.
Man habe ich darauf gewartet.
Ich hoffe mal ganz stark, dass die August Box auch im August kommt.




Deswegen bekommt ihr jetzt auch erst den Bericht über die Box.

Vorweg muss ich sagen, dass die Meinung über diese Box ja extrem auseinander gegangen ist. Von totaler Unzufriedenheit, sodass sie zurück gesendet wird, bis hin bis zu fast euphorischer Begeisterung habe ich so ziemlich alles gelesen.
Abgesehen davon variierte wohl diesmal auch die Menge der Inhalte, da Zusatzüberraschungen versprochen wurden.

Zuerst möchte ich euch deswegen die Produkte vorstellen und dann meine eigene Meinung zu der Zusamenstellung abgeben.



Das ist die Box im Überblick:





Oettinger Fassbrause - Mango


Als Limonade für Erwachsene beschrieben, soll dieses Getränk eine alkoholfreie Alternative zum Radler sein.


Hergestellt ist sie auf Gerstenmalzbasis und soll fruchtig nach Mango aber trotzdem nicht so süß und eher herb schmecken.

Ich habe noch vor kurzem ein Gespräch mit meinem Schatz gehabt, dass ich noch nie Fassbrause probiert habe und es gerne mal machen würde und siehe da, jetzt habe ich die Möglichkeit dazu.

Preis: 0,56€ / 0,33 l




Jules Mumm Plus - Cranberry Holunderblüte und Acai


Die Beiden habe ich bereits als große Flaschen aber noch nicht getrunken. Nutze die Kleinen jetzt zum probieren und je nachdem ob sie mir schmecken oder nicht, könnte ich dann die Großen verschenken oder auch noch trinken.
Schade finde ich, dass die dritte Sorte nicht auch noch mit drin ist, wenn die Flaschen schon klein sind. Denn sie enthalten nur 200 ml pro Flasche und sind somit deutlich unter dem angegebenen Preis bzw Menge.

Preis: 4,99€ / 0,75 l




Lay's - Deep Ridged


Diese Chips sind doppelt so tief geriffelt als normal und sollen deswegen noch um einige knuspriger sein.
In den Boxen sind die Sorten Naturel, American BBQ und Sweet Chilli verteilt worden. Wir haben American BBQ bekommen.
Naturel wäre mir lieber gewesen, da ich nicht so auf BBQ stehe. Habe sie aber bisher noch nicht probiert und hoffe einfach dass der Geschmack nicht zu intensiv ist.

Preis: 1,79€ / 147g




Manner - Mio


Ich glaube da muss ich nicht viel zu sagen, denn Manner ist einfach nur lecker.
In anderen Boxen gab es wohl auch noch die Sorte Caramel und das wäre mir noch lieber gewesen aber ich finde auch die richtig toll und vllt bekomme ich ja auch was ab, denn da mein Schatz die kleinen Schnittchen so sehr liebt, habe ich ihm da den Vortritt gelassen.

Preis: 1,69€ / 120g







SHATLER's Cocktails


Ich wollte schon immer mal die Cocktails von SHATLER's probieren aber bisher waren die mir einfach zu teuer, dafür dass es auch sein könnte, dass sie mir nicht schmecken.
Deswegen ist das wieder eine richtige Freude für mich.
Havanna kenne ich auch so als Cocktail noch nicht und bin umso gespannter.

Preis: 2,99€ / 200 ml


An dieser Stelle wäre es das eigentlich auch schon mit der Box aber da in dieser Box ja extra-Artikel enthalten sind, geht es noch weiter :).



Tyme Out


Ein neues und spannend klingendes Produkt, denn es soll quasi der Gegenpol zu Energydrinks sein.
Enthalten ist die Macawurzel, bzw ein Extrakt davon, dass beruhigend aber trotzdem fördernd für die geistige Leistungsfähigkeit sein soll.
Da bin ich echt richtig gespannt, auch weil ich mir absolut keinen Geschmack darunter vorstellen kann.

Preis: 2,95€ / 275 ml




Afroot - Sutherlandia


Sutherlandia ist wohl eine Heilpflanze aus der Wüste in Südafrika. Da diese wohl bitter schmeckt, wurde sie hier mir süßen Johannisbeeren kombiniert.
Davon habe ich bisher auch noch nie gehört und bin gespannt.

Preis: 1,69€ / 0,33 l




Desweiteren gab es in anderen Boxen noch Milka Toffees oder andere SHATLER's Cocktails Alkoholfrei als Überraschungen.
Einige haben wohl nur eine bekommen, andere wie ich 2 und manche Glückspilze wohl sogar 3 Stück.


Fazit

Ja die Box ist wirklich SEHR getränkelastig und hat "nur" einen Wert von knappen ca. 14€ aber ich mag sie trotzdem.
Es sind viele neue Artikel enthalten und auch Produkte, die ich eh irgendwann mal probieren wollte.
Bei den Chips wäre es schön, wenn es mal was anderes als Chilli oder BBQ wäre aber sonst bin ich recht zufrieden. Vllt sollte man bei dem Wert nochmal gucken und wenn ein Produkt z.B. nur 56 Cent kostet, könnte man doch gut noch 1 oder 2 Flaschen mehr rein tun, dann hat man noch was, was man mit anderen teilen kann.
So teilen mein Schatz und ich uns die Sachen zum probieren und die Freunde gehen eben leer aus.
Bin ja mal gespannt wie die Box sich entwickelt, wenn sich so viele so sehr über so viele Getränke aufregen.



Wie findet ihr sie denn?
Hattet ihr das selbe drin oder was anderes? Nervt es euch, wenn die Box so voll gepackt ist mit Getränken?
Denkt ihr auch, man könnte von den günstigsten Sachen ruhig mal mehr zum Teilen mit rein packen?

Sagt mir eure Meinung.

Lg


Kommentare

  1. Eine richtig tolle Box.
    Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber der Inhalt ist klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts