Wanderbox von Lena (Tipsie Testet)

Huhu meine süßen,
ich durfte bei der Wanderbox der lieben Lena mitmachen. 
Ich habe mich da sehr drauf gefreut, da meine Box ja noch unterwegs war. Nun kam die Box aber auch erst, als ich bereits im Krankenhaus war. Das tat mir zum einen für die weiteren Teilnehmerinnen Leid und zum anderen auch für mich, weil ich mich da so drauf gefreut habe und wusste, dass sie zu hause liegt und ich aber nicht reinlünkern konnte.

Da ich ja fix wieder entlassen wurde, habe ich die Zeit direkt genutzt mir sie anzusehen.

So kam die Box bei mir an:


Über die Menge und Vielfalt der Produkte war ich richtig erstaunt. Die Masse hat mich förmlich erschlagen.
Also erstmal alles ausgepackt und übersichtlich hingelegt.


Sooooo viel Zeug. Ich musste echt in Ruhe gucken was ich gerne alles behalten möchte.
Ich habe mir dann alles nach und nach angesehen und wieder in die Box gepackt oder bei Seite gelegt.
Bei einigen Dingen war das gar nicht so leicht. Zum Beispiel das Badeöl von fenjal. Ich liebe fenjal aber ich habe keine Wanne mehr. Ich hätte es so gerne behalten aber wofür?
Also ging das Goldstück zurück in die Box. Trotzdem habe ich ein paar schöne Sachen gefunden:


Die Sachen habe ich dann behalten.
Und damit mein Schatz auch mal wenigstens etwas von diesem Boxenwahnsinn hat, habe ich ihm die bruno banani Proben genommen. 

Die Wahl der Produkte, die ich wieder rein tue war gar nicht so leicht. Die Box war schon sehr vielfältig und sich da dann nicht auch noch so oft wiederholen ist dann gar nicht so leicht.
Letztendlich fiel meine Wahl auf folgende Produkte:


Ich hoffe meine Nachfolgerinnen freuen sich über das ein oder andere Teil.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht wieder bei einer Box dabei zu sein, weil ich die Überraschungen einfach toll finde und das Prinzip der Box mag.

Achso kleine Goodies gab es auch noch für jeden Teilnehmer aber die habe nicht fotografiert, damit die anderen sich überraschen lassen können.

Danke für die tolle Box Lena und dass ich dabei sein durfte.


Kommentare

  1. waaaaaaahhhhhhh, seh ich ja grad eben erst .... maaaaaaaaaaaan, und ich wollte schon *quengelquengelquengel* schreien, wo denn die Box bleibt :-D
    dann ist sie ja auch bald bei mir *freufreufreu*
    eine tolle Wandergruppe .... echt, ich bin begeistert ... nachdem ich früher in Nagelgruppen oder Bastelgruppen böse Überraschungen erlebt habe.

    liebe Grüße
    Tammi <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts