Meine erste Wanderbox ist zurück!

Hallo ihr Lieben,
nach einigen Verzögerungen ist meine erste Wanderbox nun doch endlich bei mir angekommen. Noch während meines Krankenhausaufenthaltes kam sie zu mir nach Hause und musste dort auf meine Rückkehr warten.

Ich habe mich schon richtig auf die Box gefreut und habe sie voller Spannung durchstöbert.
Ein paar Teile, die ich auf die Reise geschickt habe sind wieder hier angekommen aber dafür war auch vieeeeel neues dabei.
Wie bei jeder Box, die es so gibt sind Sachen drin die mehr und Sachen drin die weniger gefallen aber so ist das eben.
Schade für mich persönlich ist, dass ich die Badesachen alle nicht nutzen oder brauchen kann, da ich keine Badewanne mehr habe. Also gehen die Sachen entweder mit einer anderen Box wieder auf den Weg oder sie kommen in die Spenden-Boxen. Mal sehen.




Bei dem ein oder anderen Teil bin ich mir leider auch nicht so sicher ob sie wirklich unbenutzt sind, leider.
Aber dafür hat die Box auch das ein oder andere Highlight. Ein Parfüm hat es leider nicht bis zu mir geschafft (heul) aber z.B. ein richtig schöner Lippenstift von Artdeco. Den geb ich auch auf keinen Fall mehr her ^^.

Alles in allem bin ich mit dem Ablauf der Box (abgesehen von der Verzögerungs-Aktion von Hermes und ein, zwei Problemen bei den Produkten wegen der Neuheit bzw des Haltbarkeitsdatums und des Zweifels daran, dass sie wirklich unbenutzt sind) eigentlich sehr zufrieden.
Die Mädels waren super toll und super lieb und es haben sich auch tolle Gespräche ergeben und die Abwechslung in der Box ist auch erhalten geblieben.


Was ich zusätzlich richtig toll fand, ist dass sich fast alle Mädels an der Spendenaktion beteiligt haben.



Von der lieben Sveni gab es Make-up:





Häsin beteiligt sich mit Pflegeprodukten:




Und Ray hat gleich ein ganz großes Paket zusammen gepackt:




Außerdem gab es ein paar Kleinigkeiten für ich selbst zum testen, die mir beigelegt wurden.




Merle lies mich an dem Test von Rexona teilhaben:





Von Sveni gab es Zahncreme zum testen und ausprobieren:







und die liebe Häsin lies mich Probe-schnuppern bei dem tollen Lacoste-Test, bei dem ich es leider nicht geschafft habe. Außerdem gab es Feuchttücher für Lara :)




Ich freue mich auf die Tests und darauf dass die ersten Spenden dann nun bald gehen. Ich könnte auch noch auf die zweite Wanderbox warten aber es ist mittlerweile schon gut was zusammen gekommen, dass ich das so auf jeden Fall schon verschicken kann und mit allen weiteren Sachen sammel ich dann einfach schon mal für die nächste Stelle. Ich habe auch schon einen Ansprechpartner für das Frauenhaus gefunden und das erste große Paket geht somit am Montag auf die Reise und wird dann ins Frauenhaus weiter geleitet, ohne dass dadurch die Adresse bekannt wird. Das nächste Paket geht dann zum Mutter-Kind-Heim. Außerdem ist auch schon ein wenig für das Tierheim Wesel zusammen gekommen und für das Obdachlosenheim für Männer hier. Allerdings sind die Artikel für Männer bei mir noch etwas weniger, deswegen sammel ich da erstmal noch ein wenig.


Jedenfalls ist die Box sowohl aus der Sicht zum tauschen, als auch aus der Sicht für den guten Zweck richtig gut gelaufen und ich freue mich schon darauf, wenn die zweite Wanderbox wieder nach Hause kommt. Bisher läuft diese nämlich ohne Probleme.


Auf jeden Fall wird es die Box bei mir nun öfter geben.

Also haltet die Augen offen, wenn ihr auch mitmachen wollt. Die nächste Ausschreibung kommt bestimmt :)

Kommentare

  1. Krass nur die Badeartikel von mir haben es bis zu dir geschafft :O Alles im allem war es toll dabei gewesen zu sein =)
    liebe grüße
    Ray von www.rays-testwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich und schaut soweit auch alles schick aus. Toll finde ich, die absolute fabulous Spenden Sammlung von allen; ) lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller Inhalt ;) hihi bin gespannt wie meine enden wird :) lg calista

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts