Wanderbox die Zweite. Das sind die Teilnehmer

So ihr Lieben,
Da war der Aufruf zur Wanderbox ja doch noch erfolgreich. Somit kann die Wanderbox stattfinden.

Diesmal habe ich einen Teilnehmer mehr ausgelost, damit nicht so viele leer ausgehen. Leider hatten aber trotzdem einige (wieder) kein Glück.

Also mitmachen dürfen diesmal:

ninjaclan2013
Sarah Gerritzen
Katrin Hammel
Lena Keller
Laura Andresen

Da ich keine Kontaktdaten habe, müsst ihr euch bitte selbst melden. Entweder auf meiner Facebookseite via PN oder über meinen Privat-Account Carina Karusseit via PN auf Facebook.

Bitte meldet euch bis spätestens MORGEN ABEND (06.05.14) und sendet mir eure Adresse. Alles weitere wird dann nochmal in einem Gruppenchat erklärt.
Wer sich nicht meldet, fällt leider aus der Box raus und ein anderer rückt nach, denn da ich ab Freitag im Krankenhaus bin und die Box vorher noch fertigmachen und verschicken will, kann ich da keine Rücksicht nehmen. Immerhin war das bei der Bewerbung schon bekannt.

Alle anderen können ja noch hoffen, dass sie eventuell noch nachrücken oder sich beim nächsten mal nochmal bewerben.

Lg

Kommentare

Beliebte Posts