Wanderbox die Zweite. Bewerbt euch und seid dabei

Hallo meine Lieben,
ab sofort könnt ihr euch für die zweite Wanderbox bewerben.
Die Bewerbungsfrist endet diesmal direkt am Dienstag den 05.05. damit ich noch Zeit habe die Box auf den Weg zu bringen, bevor ich ins Krankenhaus gehe und das geht ja eben nur, wenn ich dann auch alle Adressen habe.

Also nochmal die Regeln zu meiner Box:

Was ist eine Wanderbox?

Meine Wanderbox wird in erster Linie mit Kosmetik gefüllt sein aber es wird auch erlaubt sein was süßes rein zu legen oder sowas wie Deko, Schmuck oder ähnliches.
Die Wanderbox wird einen Gesamtwert haben, den es einzuhalten gilt. Es wäre schließlich nicht fair, wenn der letzte aus der Reihe nur noch 1€-Artikel vorfindet und das Tauschen dann keinen Spaß mehr macht. Die Box macht sich auf den Weg und wenn man sie bekommt, darf man sich so viel rausnehmen wie man will, man muss nur darauf achten, dass man dann Dinge wieder in die Box legt, die möglichst den gleichen Wert haben, wie die rausgenommenen Dinge. 
Jeder Teilnehmer hat 3 Tage Zeit für den Austausch und muss die Box dann versichert weiterschicken.
Die Adresse des nächsten Teilnehmers bekommt ihr dann immer von mir. Die Sendenummer geht dann auch an mich. Ich möchte dass sie versichert verschickt wird, damit sowohl der Versender, als auch der nächste Empfänger auf der sicheren Seite ist und die Box nicht verloren geht.
Teilnehmen dürfen YouTuber, Blogger aber auch "Normalos".
Alle sollten einen kurzen Bericht schreiben (oder Video machen), wie die Box zu ihnen gekommen ist, was sie rausgenommen und was sie reingetan haben.
Die Leute ohne Blog lassen mir den Bericht und die Bilder zukommen, dass ich das auf meinem Blog veröffentlichen kann und die anderen lassen mir bitte den Link zum Bericht oder Video zukommen, wo mein Blog dann auch verlinkt sein sollte. Dies sollte innerhalb von 3 Tagen nach weiterschicken der Box geschehen.
Außerdem möchte ich beim Austauschen der Produkte, dass möglichst ein Gleichgewicht erhalten bleibt und von allem etwas in der Box drin ist und nachher nicht nur noch Schmuck oder Cremes oder andere Pflegeartikel.
In der Box wird es für jeden Teilnehmer außerdem ein Goodiebag geben, dass man auf jeden Fall behalten darf, sodass man auch was hat, wenn nichts zum Tauschen für einen enthalten ist. Es sollte sich auch von selbst verstehen dass keine Produkte in die Box sollten, die verstaubt oder gebraucht sind! 

Regeln nochmal im Überblick:

- Ausgetauschte Artikel sollten den gleichen Gesamtwert haben
- Keine gebrauchten oder verstaubten Artikel
- Möglichst ein Gleichgewicht von dekorativer Kosmetik, Pflegeprodukten etc halten
- Nach spätestens 3 Tagen muss die Box weitergeschickt werden
- Verschicken nur Versichert und mit Sendenummer
- Innerhalb von 3 Tagen nach weiterschicken einen Bericht machen und mir zukommen lassen (denkt dran meinen Blog in dem Bericht zu verlinken)
- Jeder darf sich ein Goodiebag nehmen, auch wenn er nichts zum tauschen findet.



Alle weiteren Informationen werden dann in der Box stehen.



Wer nun gerne mitmachen möchte und damit die Regeln akzeptiert, darf sich nun gerne hier per Kommentar bewerben. Am 06.05. gebe ich die Teilnehmer bekannt und schreibe alle direkt an und hoffe, dass ich die Adressen schnell bekomme, um eine Reihenfolge festlegen zu können und die Box auf den Weg bringen zu können, bevor ich im Krankenhaus verschwinde ^^.

Also dann:
Auf die Plätze, fertig, los!

Kommentare

  1. Jenny-Paenny Produkttests:

    Bewerbung für die Wanderbox 2:
    Die Zeit vergeht und die erste Box ist schon wieder auf der Heimreise, daher melde ich mich doch gleich nochmal hier an und würde mich freuen diesmal dabei sein zu dürfen.

    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Lena Keller:

    Zwecks Wanderbox, mein Handy lässt mich mal wieder nicht auf deinem Blog kommentieren... Deshalb nun hier! Ich würde mich freuen dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mitmachen. Ich hoffe, mein Kommentar kommt an und ich bin noch rechtzeitig. :-)
    Folge dir auf Facebook mit dem Namen Feyaria Mogul.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich echt freuen, wenn ich da auch mitmachen könnte. =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! ^^
    Sehr gerne würde ich mich für die wanderbox bewerben. Ich liebe überraschungen und probiere gerne neues. Da sind solche wabderboxen doch ideal!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe das mit der ersten Wanderbox erst mitgekriegt als es schon voll im Gange war. Freue mich das es eine zweite gibt und möchte mich hiermit dafür bewerben..Folge dir auf Facebook mit hlya sen

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde liebend gerne teilnehmen. Hoffentlich bin ich noch rechtzeitig.
    Vlg

    AntwortenLöschen
  8. Katrin Hammel:

    Hallo!
    Ich möchte gerne an deiner Wanderbox teilnehmen. Ich freue mich immer riesig über Post und Päckchen und mache anderen gerne eine Freude mit Päckchen mache.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu was für eine tolle Idee. Kannte ich bisher noch nicht. Wahnsinn, wäre ich sehr gerne dabei. Wuerde auch auf meinem Blog berichten:) also hiermit bewerbe ich mich! Bis bald und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sarah Gerritzen:

    Huhu carina, würde auch gerne mit machen bei deiner Box, kann nur leider nicht kommentieren vom Tablet, warum auch immer


    (Das Kommentieren habe ich nun übernommen und somit ist die Bewerbung gültig)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts