Wanderbox 2 Bericht von Laura

Meine erste Wanderbox :)

Da ich gerne bei Facebook stöbere und auch an Gewinnspielen liebend gerne teilnehme, bin ich auf die Wanderbox von Testimony1990 gestoßen und habe mich ohne zu zögern  beworben und habe dann tatsächlich das Glück gehabt daran teilzunehmen. Ich war mega glücklich, aufgeregt und nervös!!!

Nach einer gefühlten Unendlichkeit kam die Box nun, auf einem Samstag, bei mir an so dass ich genügend Zeit hatte mich damit zu befassen.



Nun stand ich aber vor dem Problem, vor dem schon meine Vorgängerinnen standen, was nehme ich denn raus da es echt viel war, fiel mir die Entscheidung gar nicht sooo leicht. Ich muss gestehen ich LIEBE Beauty,- und Kosmetikprodukte ( wie sicher jede andere Teilnehmerin auch!!!

Nach einer ganzen Weile ist meine Entscheidung dann doch gefallen und diese Produkte haben ein neues Zuhause gefunden.



Da ich schon vorab einige Bilder meiner Vorgängerinnen gesehen habe, habe ich mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht was ich in die Box lege und dann vielleicht ein neues Zuhause bekommt.



Natürlich habe ich auch an Carina's Spendenaktion gedacht und ein paar Kleinigkeiten mit auf den Weg gegeben.

Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und ich würde immer wieder bei einer Wanderbox mit machen.

Viele liebe Grüße Laura

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts