Wanderbox 1 Bericht von Sveni

Meine erste Wanderbox

Kurz zu mir: Ich bin Svenja, 19 Jahre alt und komme aus Eislingen/Fils.
Als ich den Aufruf zur Wanderbox von Carina alias Testimony1990 gesehen habe wollte ich sofort dabei sei, denn bislang hatte ich nur positives darüber gehört. Nicht nur dass man tolle und nette Bekanntschaften schließen kann, nein man kann auch neue Produkte für sich entdecken.

Nach einem Langen Hin und Her und viiiiiiiiiiiiiiiiel Ärger mit Hermes kam die Wanderbox dann auch endlich bei mir an.
Mit einer großer Erwartung habe ich die Box geöffnet und mich direkt gefreut, weil das Produkt das ich ohnehin haben wollte noch drin lag.

So kam die Box bei mir an :





Das habe ich entnommen:




Über den Mascara und das Parfum habe ich mich am meisten gefreut.
Auch die anderen 3 Produkte sind toll und ich vertrage sie gut :-)

Das habe ich dann in die Box gelegt:







Ich hab noch eine kleine Spende dazugelegt und habe das Paket mit einem Gewicht von über 6 kg zur Post gebracht.
Ich hoffe dass alle Freude an der Wanderbox hatten, denn ich würde jederzeit wieder bei einer Wanderbox mitmachen. :-)
Liebe Grüße

Sveni


Kommentare

Beliebte Posts