Wanderbox 2 Bericht von Katrin

Ich habe mich riesig gefreut als ich die Nachricht von Carina bekam, das ich an ihrer Wanderbox teilnehmen darf. Das ganze ist eine absolute Premiere. Die Box sollte bei mir als drittes ankommen. Die Zeit bis sie endlich ankam zog sich wie Kaugummi. Als sie endlich da war, war es wie an Weihnachten. Ich habe alles direkt ausgepackt und mir folgende 
Dinge ausgesucht, die ich behalten möchte:



- Badebombe - Bee natural Lippenpflege - Essence Lipgloss xxxl shine - Nagelfeile - Totesmeer Entspannungsmaske - Balea Milch & Honig Maske - alverde Duschcreme - Balea Bademomente Blütenzauber und Glücksphantasie - Syoss Glossing  
Am nächsten Morgen ging es dann los neue Dinge für die Box zu besorgen, was teilweise nicht sehr einfach war sich zu entscheiden was man am besten kauft und was den anderen Teilnehmern gefallen könnte. Rein gepackt habe ich folgendes:





- Nivea Duschcreme Free Time - Nivea Pflegedusche sunny melon - Fa Sport Deo - Tetesept Meersalz Antistress und Zeit für Dich - Kneipp Badekristalle - Peelinghandschuh - got2b Powder - Labello Lipbutter - Nivea Creme - Balea Erdbeer-Joghurt Maske und Glücksmomente Maske - Guhl Föhn Lotion - Manhatten High Shine Lipgloss - Balea Bodyspray


Bedanken möchte ich mich bei Carina für das tolle Goodiebag, was jeder Teilnehmer bekommt. Super Idee. Die ganze Aktion hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das ich nochmal mitmachen darf. Vielen Vielen Dank!


Kommentare

Beliebte Posts