Geburtstags Giveaway

Happy Birthday to me...


und ihr bekommt die Geschenke. Zumindest einer von euch bekommt ein Geschenk.


Anlässlich meines Geburtstages heute starte ich mein neues Giveaway.
Ich bin zwar absolut kein Geburtstagsmensch aber ich liebe es etwas zu verschenken (solange es nicht an Schmarotzer ist :D)
Deswegen habt ihr nun die Chance dieses tolle Paket zu gewinnen.





Wie könnt ihr teilnehmen?

Wie immer gelten Folgende Regeln:


  • Wer schon mal entlikt hat oder kurz nach dem Gewinnspiel wieder entlikt, ist/wird und bleibt für jedes weitere Gewinnspiel disqualifiziert!
  • Bekomme ich mit, dass wieder jemand doppelt teilnimmt (z.B. einmal Privataccount und einmal Blogaccount) wird ebenfalls disqualifiziert und bleibt für die Zukunft von Gewinnspielen ausgeschlossen!
  • Möchtegern "treuste Fans" und bekannte Gewinnschleicher landen ebenfalls nicht im Topf!
  • Der Gewinn ist wie immer aus eigener Tasche finanziert und von mir versendet. Wenn etwas verloren geht, kann ich keinen Ersatz liefern.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich!


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

  • Gebt meine Facebookseite euer like
  • Hinterlasst einen netten Kommentar unter dem Gewinnspielpost und teilt diesen.
  • Über einen Kommentar hier würde ich mich freuen, ist aber kein muss.
  • Teilnahmeschluß ist der 13.06.14 um 23.59 Uhr



Viel Glück euch allen.


Lg

Kommentare

  1. Das ist aber lieb dass du an deinem Geburtstag andere beschenkst :-*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe, alles Gute bleib auch stets bei frohem Mute. Immer fröhlich und gesund hier und heut zu mancher Stund.

    Das wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/639488926129159

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, alles Liebe und Gute ♥

    Und nein, ich melde mich weder ab, noch wieder an, bleibe gerne hier!

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal alles Gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann gratuliere ich dir mal ganz lieb. Maikinder sind die besten ( ich habe selber am 21. Geburtstag)
    Ich springe aber NICHT in den Lostopf sondern gratuliere nur ganz lieb und drücke allen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mony!!

    Alles liebe zum Geburtstag.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Eigentlich solltest Du dich ja beschenken lassen.Aber ich finde es total lieb das Du deine Follower & Leser mit solch einem tollen Set beschenken willst.Vielen lieben Dank dafür.Hab ich doch gleich glatt mal geteilet.

    Folge Dir bei FB:Süßet Biest

    Mein Post: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/317355025084418

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday :-)

    Was für eine tolle Aktion! Da mach ich gleich mit und hüpf in den Lostopf! Geteilt hab ich auch! DANKESCHÖN und die Daumen sind gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall gratuliere ich Dir erst einmal recht herzlich zu Deinem Geburtstag!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und weiterhin auch viel Spaß beim Bloggen.

    Ich finde das total lieb, dass Du an Deinem Geburtstag so ein tolles Gewinnspiel für Deine Leser machst.

    Gern mache ich natürlich wieder mit. Fan Deiner Seite hier als auch auf FB bin ich unter meinem Namen schon länger.

    Sei lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de
    (www.nettistestlounge.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag! Alles Gute zum neuen Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  11. Ersteinmal gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag.
    Alles Gute !!!

    Du hast wirklich ein schönes Gewinnpaket zusammengestellt und ich versuche gerne mein Glück.
    Fan Deiner Facebookseite bin ich unter ELke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/667306649973277

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mony,
    Alles Alles Gute nachträglich, auch wenn dein Geburtstag schon lange her ist.

    Das Gewinnpaket ist richtig toll. So viele tolle Produkte. Die neue Mascara von Rdl sieht interessant aus. Die würde ich gerne mal testen.
    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge deinem Blog via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Bei Facebook folge ich dir unter Carolin Ickert und den Post auf Facebook habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/625737700856095

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ui da versuche ich doch glatt mal mein Glück, so als nachträgliches Burzeltagsgeschenk, hatten ja am selben Tag :D;D
    Geteilt habe ich hier :D
    https://www.facebook.com/angieMackenCheck/posts/326516574165578

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe auch hier nochmal nachträglich :D
    Ich versuche mal mein Glück :D

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/angieMackenCheck/posts/326516574165578

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts