Wannenbuch

Frösch-freche Liebesspiele


Hallo meine Lieben,
nach Nicoles erstem Treffen, konnte ich euch bereits zwei Wannenbücher vorstellen. Auch auf ihrem zweiten Bloggertreffen war Wannenbuch wieder vertreten und bei mir wurde es diesmal frivol.


Da dieses Buch nicht unbedingt jugendfrei ist, kann ich euch nicht viel von Frösch-freche Liebesspiele zeigen. Man kann auf ein paar Bildern tatsächlich sowas wie die Geschlechtsteile sehen. Mit kleinen Reimen und eindeutigen Zeichnungen, wird hier das Liebesspiel der Frösche beschrieben.
Das Buch besteht aus einem weichen und abwaschbaren Kunstsoff. Die Größe entspricht in etwa der einer CD-Hülle. Gedruckt sind die Bücher in einem vierfarbigen Offset-Druck auf EVA-Folie. Die Seiten sind 4mm dick und haben einen Schaumstoff in den Seiten, der hitzeverschweißt ist. Das Buch hat 8 Seiten (4 Doppelseiten). Für mehr Abwechslung gibt es viele verschiedene Ausführungen der Bücher.


Versprochen wird 15-minütiger Lesespaß. Genau so lange, wie im Schnitt ein Bad dauert. Ich bade allerdings um einiges länger und habe im Moment nicht mal eine Badewanne. Bei diesem Buch habe ich auch etwas Zweifel bekommen, dass es 15 Minuten dauern soll 8-9 kleine Abschnitte mit 4-5 Zeilen zu lesen. Also habe ich auf die Uhr geschaut und gelesen. Nach 2-3 Minuten war ich fertig. Also war es mit der Zeitangabe, bei dieser Variante des Wannenbuches, nichts.

Preis: 5€ / 1 Stück


Vielen Dank an Nicole und Wannenbuch für diese Überraschung.

Kommentare

Beliebte Posts