Marabu Shampoo Konzentrat

Intensiv-Pflege


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch das zweite von drei Sorten Shampoo von Marabu vorstellen. Das erste Shampoo in der Sorte Colour Protection, durfte ich bereits durch Evas Bloggertreffen kennenlernen. Durch Nicoles Bloggertreffen, durfte ich nun die Intensiv-Pflege unter die Lupe nehmen.


Das Besondere an diesen Shampoos ist, dass es sich hier im ein Konzentrat handelt und dadurch drei mal ergiebiger ist, als herkömmliches Shampoo. Die Konzentrate sind Made in Germany, dermatologisch getestet, parabenfrei und ohne Tierversuche hergestellt. Die kleine Tube ist dabei ideal für das Handgepäck. Diese Intensiv-Pflege verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit. Dazu enthält es Pro Vitamin B5 wirkt dabei feuchtigkeitsspendend und Geschmeidigkeit. Durch die Ergiebigkeit des Konzentrates, benötigt man gerade einmal 2-3 Pumpstöße.


Der Pumpspender gefällt mir hier sehr gut. Man kann das Shampoo so viel einfacher dosieren und es ist eine saubere und einfache Art das Shampoo zu entnehmen. Besonders gefällt mir hier auch, dass das Shampoo eine fruchtig-blumige Duftnote hat und so das Haar mit einem tollen Duft umhüllt. Am einfachsten lässt sich das Konzentrat in den Haaren verteilen, indem man die Pumpstöße in beiden Händen verteilt und es dann gleichmäßig in die Haare einmassiert. Diese Variante von Marabu gefällt mir diesmal noch besser als das Colour Protection, da die Intensiv-Pflege neben den Parabenen, diesmal auch keine Silikone enthält. Das war das Einzige, was mich bei der anderen Sorte gestört hat.

Preis: 3,99€ / 100ml


Vielen Dank an den Marabu Markenvertrieb und Nicole für dieses tolle Konzentrat.

Kommentare

Beliebte Posts