Silvity Armband

Super STAR


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Armband zeigen, das es auf Nicoles Bloggertreffen gab. Bekommen haben wir es von der Firma Silvity.


Das Armband selbst kann ich leider nicht im Shop finden. Das ist bereits meine zweite Kooperation mit Silvity durch ein Bloggertreffen und auch bei dem ersten Produkttest, war das Produkt leider nicht im Shop auffindbar. Für die Leser finde ich sowas immer doof, da ihr es nicht nachkaufen könnt, wenn euch der Schmuck gefällt. Trotzdem möchte ich es euch heute kurz vorstellen.





Das Armband besteht aus einem roten Gummiband, zwei silbernen Perlen und dem runden Anhänger. Auf den Anhänger sind die Worte Super STAR graviert. So passt es jedem und ist gleichermaßen dezent und trotzdem ein Hingucker. Die Perlen und der Anhänger bestehen aus rostfreiem Stahl und sind Nickelfrei.


Preislich würde ich das Armband auf etwa 3€ - 5€ schätzen aber genau kann ich es leider nicht sagen. Optisch finde ich das Armband recht schön.

Danke an Silvity und Nicole für das Armband.


Kommentare

Beliebte Posts