Velnatal

Folsäure und Algen-DHA





Hallo ihr Lieben,
heute fasse ich mich kurz, sehr kurz. Über das Bloggertreffen von Nicole gab es Velnatal Plus mit Folsäure und Algen-DHA. Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft. Generell ist da nichts schlechtes dran.


Warum ich aber nicht mehr schreiben werde ist, weil ich zum einen nicht schwanger bin und deswegen die Packung verschenkt habe und nicht viel dazu sagen kann, weil man bei gerade mal 6 Tabletten sowieso nichts dazu sagen kann und weil es genau diese Packung für jeden kostenlos auf der Seite von Velnatal als Probierpackung gibt und ich keine Berichte für Gratisproben machen werde. 




Da Nicole sich aber die Mühe gemacht hatte all diese Sponsoren des Treffens zu sammeln, möchte ich es zumindest hier kurz erwähnen, für Nicole.

Preis: kostenlos

Danke Nicole für deine Mühe.

Kommentare

Beliebte Posts