Zoeva Lip Crayon


Angaben des Herstellers:

Bonbon

Mit dem besonderen Schwerpunkt auf die erotische Wirkung von Lippen haben wir diese Lip Crayon Kollektion aus sechs sinnlichen Nuancen entwickelt. So setzen Sie Ihre Lippen temperamentvoll in Szene. Die cremige Konsistenz verwöhnt, gleitet sanft über die Lippen und verhüllt sie mit satter Farbintensität.

Pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Mangokernöl versorgen die Lippen optimal mit Feuchtigkeit und lassen sie verführerisch glänzend und geschmeidig erscheinen.

Die spezielle Textur sorgt für außergewöhnliche Deckkraft. Lang anhaltende, lebendige Farben, die eine dezent fruchtige Himbeer-Note hinterlassen.

Wir sagen nur: Kiss! Kiss!


Preis im Sale: 3€ / 2,8g










Meine Erfahrung:

Ich habe mir den Lip Crayon bei dem Gewinnspiel von elsemade ausgesucht und finde ihn toll.
Der Crayon lässt sich super leicht auftragen, verteilt sich gleichmäßig, ist cremig trocknet nicht aus, halt lange und hinterlässt einen schönen matten Farbton.
Meinen ersten Zoeva Lip Crayon hatte ich in der Glossybox und da habe ich mich in die Marke verliebt und erneut beweist sich, zurecht. Auch die Farbe Bonbon ist sehr schön, wie man auf dem Bild sieht. Sie geht eher in den Nude-Bereich, ist aber gleichzeitig recht auffällig. Mit einem schönen Augenmake-up lässt sich die Farbe toll in Szene setzen.
Die Lippen trocknen nicht aus, fühlen sich cremig an haben einen leichten Himbeer-Duft.
Ein tolles Produkt und bei dem Preis, vorallem dem Sale Preis, kann man absolut nicht meckern. Ich kenne Produkte die Vergleichsweise viel/wenig kosten oder gar teurer sind und absolut nicht haltbar sind und an den Zähnen kleben.
Ich bin begeistert und werde mir sicherlich noch mehr von Zoeva kaufen.

Kommentare

Beliebte Posts